Von news.de-Redakteurin - Uhr

Alessandra Ambrosio: "Verdammt!" DIESER Monokini-Kracher bringt die Fans zum Fluchen

Dieses Foto-Shooting am Strand von Malibu dürfte für mächtig Aufsehen gesorgt haben: "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio verrenkte sich im knappen Monokini sexy vor der Kamera. Bei dem Anblick kann sich der eine oder andere Fan einen Kraftausdruck nicht verkneifen.

Alessandra Ambrosio brachte ihre Fans mit einem sexy Bademoden-Foto zum Frohlocken. (Foto) Suche
Alessandra Ambrosio brachte ihre Fans mit einem sexy Bademoden-Foto zum Frohlocken. Bild: picture alliance/dpa/AP | Luca Bruno

Am gut besuchten Strand von Malibu, Kalifornien, dürfte an diesem Tag kaum ein Tourist Augen für den malerischen Pazifik gehabt haben. Vielmehr war es etwas anderes in strahlendem Türkis, das alle Blicke auf sich zog: Model Alessandra Ambrosio (40) reckte und streckte sich für ihr Shooting im türkisblauen Monokini vor der Kamera - und zeigt dabei fast zu viel.

Alessandra Ambrosio räkelt sich am Strand von Malibu

Alessandra Ambrosio hat es wieder getan: Der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel posierte für ein sexy Shooting in heißer Bademode. Diesmal schlüpfte die Brasilianerin in einen türkisfarbenen Monokini mit großen Cut-Outs von der Taille bis zum Bauch. Die lasziven Streckbewegungen der brünetten Beauty lassen ihre Rippen deutlich hervorblitzen. Am Luxuskörper des Supermodels ist auch im Alter von 40 Jahren kein Gramm zu viel.

"Victoria's Secret"-Model bringt Fans zum Staunen

Da geraten selbst langjährige Followerinnen und Follower ins Staunen. Zehntausende Userinnen und User versehen das neueste Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk mit einem Like, Hunderte zieren die Kommentarspalte durch feurige Flammensymbole und verliebte Herzaugen-Emojis. Einige Nutzer kommen vor lauter Begeisterung beim Anblick ihres sexy Idols nicht umhin, Kraftausdrücke zu verwenden. "Damn", ("Verdammt"), flucht etwa dieser Herr in den Comments vor lauter Entzücken. "Oh my", staunt eine andere Followerin. Und dieser Fan spielt die Hotness-Polizei und gibt an, das sexy Bild gemeldet zu haben ("reported"). In der Tat ist Alessandra Ambrosio fast zu heiß für Instagram. Zum Glück aber nur fast.

Schon gelesen?Feuchtes Liebesspiel! DAMIT machte das Model die Fans neidisch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: