Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Nach dem Riesen-Wirbel verschwindet sie in den Kroatien-Urlaub

Erst einmal durchatmen. Für Cathy Hummels steht der wohlverdiente Urlaub vor der Tür. Der dürfte der Moderatorin genau zur richtigen Zeit kommen. Gemeinsam mit Sohn Ludwig verdrückt sich die Frau von Mats Hummels nach Kroatien.

Cathy Hummels verdrückt sich in den Urlaub nach Kroatien. (Foto) Suche
Cathy Hummels verdrückt sich in den Urlaub nach Kroatien. Bild: picture alliance/dpa

Endlich einmal ausspannen, die Füße hochlegen und den Tag genießen. Für Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels stehen wieder einmal die schönsten Tage des Jahres an, wie sie selbst auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erklärte. Gemeinsam mit Sohn Ludwig verdrückt sich die Frau von Fußballspieler Mats Hummels nach Kroatien. Da kommt die Erholung wohl gerade zur richtigen Zeit: "All I need are my Babies", lautet der passende Instagram-Kommentar dazu.

Cathy Hummels verduftet nach Riesen-Wirbel nach Kroatien in den Urlaub

Nicht nur, dass Cathy Hummels in diesem Jahr schon richtig hart vor der Kamera geschuftet hat, man denke zum Beispiel nur an ihren Einsatz als Moderatorin bei der Thailand-Show "Kampf der Realitystars" oder ihre Dreharbeiten für die RTL-Daily-Soap "Unter uns", in welcher sie eine Gastrolle übernommen hat. Daneben kümmert sich die 33-Jährige auch noch um ihre über 600.000 Abonnentinnen und Abonnenten auf ihrem Instagram-Profil. Und das dürfte bisweilen schon die einen oder anderen Nerven kosten.

Lesen Sie auch: Mondscheinbad im Paradies! Hat sie HIER etwa nichts an?

Denn in den Schlagzeilen landet Cathy Hummels mit nahezu jedem Post. Wie zuletzt, als der Wirbel um ihre eigene Person wieder einmal Überhand zu nehmen schien. Da hatte die Unternehmerin doch glatt angekündigt, auf ihrem Instagram-Profil künftig in gendergerechter Sprache kommunizieren zu wollen und löste damit wieder einmal eine Welle an Nachrichten von Ewiggestrigen aus, die das nicht kommentarlos hinnehmen wollten. Da klingt ein bisschen Entspannung doch wirklich nur zu verlockend.

Cathy Hummels im Cut-out-Badeanzug: "Schönheit ist keine Frage des Alters"

Das passende Bade-Utensil hat Cathy Hummels auf jeden Fall schon einmal parat. Denn auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Influencerin im sexy Cut-out-Badeanzug. Ihr passender Kommentar dazu lautete: "Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters! Habt euch lieb, Cathy".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: