Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Beatrice Egli: Ist der DSDS-Star DARUM immer noch Single?

Schön, erfolgreich - und immer noch Single? Im TV sprach Beatrice Egli nun darüber, warum sie solo durchs Leben geht und was ihr Traummann für Eigenschaften mitbringen sollte. Spoiler: Auf das Aussehen kommt es für die Schweizerin nicht an!

Durchbruch dank DSDS: Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken (Foto) Suche
Durchbruch dank DSDS: Beatrice Egli ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Dürfte die Karriere von Beatrice Egli noch Wünsche offen lassen? Wohl kaum! Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 hat sich die Musikerin in die Herzen zahlreicher Fans gesungen, bald startet sie zudem mit einem neuen Album durch. Privat ist allerdings offenbar noch Luft nach oben und so plauderte Beatrice im Fernsehen nun darüber, warum sie immer noch Single ist.

Keine neue Liebe in Sicht? Beatrice Egli geht wohl als Single durchs Leben

Eine unnachahmliche Stimme, ein verführerischer Körper und ein Lachen, bei welchem es einem warm ums Herz wird. Keine Frage: Beatrice Egli dürfte zu den gefragtesten Junggesellinnen auf dem Single-Markt zählen. Schließlich ist von einem Mann an der Seite der Schlagersängerin derzeit nichts bekannt. Im Zuge eines Sommer-Specials von "Grill den Henssler" sprach die gebürtige Schweizerin nun laut "Promiflash" über diesen Teil ihres Privatlebens und verriet dabei unter anderem, was Mr. Right mitbringen muss, um sie zu erobern. Doch wieso sollte es mit der ganz großen Liebe nach wie vor nicht sein?"Ach, das geht, wenn man viel unterwegs ist. Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und dann auch wieder gerne unterwegs und dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen", erklärte die "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin von 2013 demnach auf die Frage von Moderatorin Laura Wontorra.

"Es geht nicht ums Aussehen" - DAS muss ein Mann für Beatrice Egli allerdings mitbringen

Worte, in denen sich vermutlich der ein oder andere Künstler, der privat solo durchs Leben geht, wiederfinden kann.

Doch wie müsste der Mann ihrer Träume denn sein? "Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt", schilderte Beatrice Egli"Promiflash" zufolge in der Sendung. Na, wenn da jetzt mal nicht der ein oder andere Herr seine Chance gewittert hat? Fans dürften den Instagram-Account der Sängerin, die am 27. August 2021 ihr neues Album "Alles was du brauchst" veröffentlichen wird, jedenfalls weiterhin genau im Blick behalten. Und wer weiß? Vielleicht werden Anhänger ja schon bald mit Liebes-Neuigkeiten ihres Idols überrascht. Doch egal, ob Single oder in festen Händen: Am Ende zählt doch nur, dass die "Mein Herz"-Interpretin glücklich ist. 

fcl2/fcl3/news.de

Themen: