Erstellt von - Uhr

Tony Baker: Todes-Schock! Sohn von Komiker stirbt bei Horror-Crash nach Autorennen

Was für ein Drama! Offenbar war der Sohn von Komiker Tony Baker zu falschen Zeit am falschen Ort. Einem Medienbericht zufolge ist der 21-Jährige bei einem regelrechten Horror-Crash zusammen mit zwei weiteren Personen getötet worden.

Der Sohn von Komiker Tony Baker ist tot. (Foto) Suche
Der Sohn von Komiker Tony Baker ist tot. Bild: AdobeStock / nagaets (Symbolbild)

Was für ein schreckliches Drama um den populären Komiker Tony Baker. Der 44-Jährige muss aktuell einen tragischen Verlust verarbeiten. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist der Sohn des Comedians zusammen mit zwei weiteren Personen bei einem regelrechten Horror-Unfall in Burbank, Kalifornien, gestorben.

Lesen Sie auch: TV-Star stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19

Sohn von Komiker Tony Baker stirbt nach Horror-Crash bei Straßenrennen

Wie berichtet wird, sollen Cerain Baker (21), Jaiden Johnson (20), Natalee Moghaddam (19) und ein weiterer ungenannter Insasse am Dienstagabend aus ihrem Wagen "herausgeschleudert" worden sein, als das Auto von zwei anderen Fahrzeugen gerammt wurde, die sich offenbar ein Straßenrennen lieferten, so die Polizei von Burbank in einer Pressemitteilung.

Komiker Tony Baker trauert um toten Sohn

Der Gerichtsmediziner des Bezirks Los Angeles teilte demnach mit, dass Cerain, Johnson und Moghaddam durch "mehrere stumpfe Verletzungen" gestorben sind. Der vierte Insasse "erlitt schwere Verletzungen", so die Polizei, und wurde in ein örtliches Traumazentrum gebracht. Cerains Vater Tony sagte gegenüber NBC Los Angeles, dass der Tod seines Sohnes "sich anfühlt, als sei er nicht real".

"Wir erleben Wellen des Kummers. Wir schluchzen unkontrolliert. Dann geht es zurück zur normalen Unterhaltung", sagte der "Whiplash"-Schauspieler. Der Bruder des Jungen, Cencere, beschrieb ihn als "einen Typen, den jeder liebte". "Ich bin mit ihm zur Schule gegangen, ich bin nur ein Jahr jünger. Man konnte sehen, wie sehr ihn alle mochten", sagte erklärte.

Sohn von Tony Baker gestorben: So kam es zum Unfall

Der Zusammenstoß ereignete sich an einer Kreuzung in Burbank, als das Auto, in dem Cerain, sein Musikproduzent Jaiden und Moghaddam saßen, "versuchte, vom Glenoaks Boulevard in Richtung Süden in den Andover Drive in Richtung Osten abzubiegen", so die Polizei. Die beiden anderen beteiligten Autos waren "mehrere Blocks lang mit hoher Geschwindigkeit auf dem Glenoaks Boulevard in Richtung Norden unterwegs und schienen sich ein Rennen zu liefern", heißt es weiter.

Der Fahrer des einen Wagens "erlitt schwere Verletzungen" und wurde in ein örtliches Traumazentrum gebracht. Die beiden Insassen des anderen Autos blieben unverletzt und wurden nach einer Befragung durch die Ermittler wieder entlassen, so die Polizei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de