Bundestagswahl 2021

Erste Prognosen: Enges Rennen von Union und SPD

Heute hat Deutschland einen neuen Bundestag gewählt. Seit 18 Uhr sind die Wahllokale geschlossen und erste Prognosen liegen vor. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag und erste Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Hayes Grier: "Let's Dance"-Star nach brutalem Raubüberfall festgenommen

Hayes Grier war bislang der jüngste Teilnehmer in der US-Version von "Let's Dance". Doch nun sorgt der Influencer für schockierende Schlagzeilen. Der 21-Jährige wurde nach einem brutalen Raubüberfall festgenommen. Fans sind entsetzt.

US-"Let's Dance"-Star Hayes Grier wurde wegen Raub und Körperverletzung angeklagt. Bild: AdobeStock / BillionPhotos.com

Schwere Vorwürfe gegen US-"Let's Dance"-Star Hayes Grier: Der 21-Jährige soll einen Mann im US-Bundesstaat North Carolina brutal attackiert und ausgeraubt haben. Das Opfer soll Hirnschäden erlitten haben.

Hayes Grier festgenommen: "US-Let's dance"-Star wegen Raub und Körperverletzung angeklagt

Wie das Sheriff-Büro des Mecklenburg County bestätigt, wurde Grier nach einem gewalttätigen Raubüberfall festgenommen und wegen Raub sowie Körperverletzung angeklagt. Wie "People" schreibt, soll der 21-Jährige nach einer Kaution in Höhe von 17.500 US-Dollar vorerst wieder freigelassen.

Der "Dancing with the Stars"-Star wird beschuldigt, William Markolf am Montag in North Carolina brutal angegriffen und sein Handy gestohlen zu haben. Laut Berichten trug Markolf bei der Attacke geprellte Rippen, einen gebrochenen linken Augenhöhlenknochen, ein Kopftrauma sowie Hörverlust davon.Laut dem "Charlotte Observer" muss sich Grier am Montagmorgen vor Gericht verantworten.

Fans schockiert! Warum raubte Hayes Grier einen Mann aus?

In den sozialen Medien zeigen sich Fans des Influencers schockiert. "Er ist wahrscheinlich Multimillionär, warum sollte er jemanden ausrauben müssen??? Das ist schrecklich", fragt sich eine Twitter-Nutzerin. "Enttäuscht, aber irgendwie nicht überrascht", ergänzt ein weiterer.

2013 wurde Hayes Grier auf der nicht mehr existierenden Social-Media-Plattform Vine berühmt. Derzeit hat er mehr als 880.000 YouTube-Abonnenten und 5,6 Millionen Instagram-Follower. Im Jahr 2015 trat er mit gerade einmal 15 Jahren als jüngster männlicher Kandidat bei der US-Version von "Let's Dance" teil. Er belegte den achten Platz.

Lesen Sie auch: Mit 19 Jahren! TikTok-Star auf offener Straße erschossen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sig/news.de