Erstellt von - Uhr

US-Rapper Fetty Wap: Todesursache unklar! Tochter Lauren stirbt mit 4 Jahren

Was für ein Schock! Die Tochter von US-Rapper Fetty Wap ist gestorben. Die kleine Lauren wurde nur vier Jahre alt. In einem emotionalen Post verabschiedet sich auch ihre Mutter von ihr. Die Todesursache ist noch völlig unklar.

US-Rapper Fetty Wap trauert um seine Tochter. (Foto) Suche
US-Rapper Fetty Wap trauert um seine Tochter. Bild: picture alliance/dpa

Was für ein Drama! US-Rapper Fetty Wap trauert um seine Tochter. Die kleine Lauren wurde nur vier Jahre alt, wie ihre Mutter Turquoise Miami auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell erklärt (siehe Post weiter unten). Der Tod der Kleinen soll sich bereits Ende Juni zugetragen haben, wie unter anderem beim US-Nachrichtenportal "TMZ.com" berichtet wurde. Eine Bestätigung gab es dafür allerdings nicht.

Lesen Sie auch: Plötzlicher Herzinfarkt! Serien-Star (60) stirbt bei Dreharbeiten

Todes-Drama um Rapper Fetty Wap: Tochter Lauren mit 4 Jahren gestorben

Woran die kleine Lauren mit ihren vier Jahren gestorben ist, bleibt zunächst unklar. Wie "people.com" schreibt, stand Fetty Wap in der vergangenen Woche beim Rolling Loud Festival in Miami auf der Bühne und habe seinen Auftritt seiner verstorbenen Tochter gewidmet. In seiner Instagram-Story war demnach folgender Satz zu lesen: "Daddy hat den Sch*** für dich getan, Babygirl."

Mutter Turquoise Miami trauert nach Tod von Tochter Lauren öffentlich

Auch Turquoise Miami gedenkt bei Instagram ihrer Tochter. Auf ihrem Account ist nur noch ein Post zu sehen, der einen Clip des Mädchens enthält. Als Kommentar steht daneben zu lesen: "Dies ist meine erstaunliche, schöne, lustige, lebendige, liebevolle, talentierte, kluge und sture Meerjungfrau-Prinzessin Aquarius. Wenn ihr diesen Beitrag mit ihr seht, kommentiert oder sagt einfach zu euch selbst: "Ich liebe dich, LAUREN ", weil man sagt, dass Seelen die Liebe fühlen können #rip".

Für Fetty Wap ist es schon der zweite Schicksalsschlag in kürzester Zeit. Der Rapper, der angeblich noch mindestens fünf weitere Kinder mit verschiedenen Frauen haben soll, verlor im Oktober vergangenen Jahres seinen jüngeren Bruder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de