Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Verwirrendes Oben-ohne-Video veröffentlicht! Fans wittern Verschwörung

Britney Spears kämpft derzeit für ihre Selbstbestimmung. Seit einer Woche veröffentlicht der Popstar auf Instagram nahezu die gleichen Oben-ohne-Fotos. Bei ihren Fans sorgt das für Verwirrung. Stimmt da irgendetwas nicht?

Fans machen sich sorgen um Britney Spears. Bild: dpa

Britney Spears hat es schon wieder getan: Der Popstar zeigt sich erneut oben ohne auf Instagram. Während der Post für einige einen weiteren Befreiungsschlag im Kampf um Selbstbestimmung darstellt, sind andere maximal verwirrt. Was will uns Britney Spears mit ihrer Oben-ohne-Serie sagen?

Britney Spears räkelt sich oben ohne vor Kamera! Popstar lässt erneut die Hüllen fallen

Die Szenerie ist zwar identisch mit den Fotos, die Britney Spears bereits an den vergangenen Tagen veröffentlichte. Doch dieses Mal teilte die 39-Jährige ein Video, wie sie sich halbnackt vor der Kamera in Pose bringt und ihre blonden Haare im Wind wehen lässt. "Akt der Rebellion, Akt der Freiheit! Britney, befreie dein inneres Biest", feiern einige Fans in der Kommentarspalte den Instagram-Post ihres Idols.

Verwirrung und Sorge um Britney Spears

Einige können mit den sich scheinbar wiederholenden Nacktpost des Popstars nichts anfangen. "Ich bin so verwirrt", heißt es in einem Kommentar. "Bin ich der einzige, der sich wirklich Sorgen macht", fragt "Was ist passiert?", will ein anderer wissen. "Nur so fühlt sie sich frei", antwortet ein Britney-Spears-Fan. Doch einige wittern eine fiese Masche hinter den Oben-ohne-Fotos. "Ich habe das Gefühl, dass dieses Bild weiterhin gepostet wird, um sie zu sabotieren", meint ein Instagram-Nutzer.

Vor ein paar Wochen kündigte Britney Spears an, dass sie nicht mehr schweigen wolle. Die 39-Jährige steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen beruflicher und privater Probleme psychisch zusammengebrochen war. Im Juni forderte Spears in einer Gerichtsanhörung ein Ende der 13-jährigen Vormundschaft. Nun kämpft sie um ihre Freiheit.

Lesen Sie auch: Ehe-Verbot und Verhütungs-Zwang! Sängerin will ihren Vater im Knast sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de/dpa

Themen: