Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Co.: So hielten die Stars am Set von "Jungle Cruise" zusammen

Nach einiger Verzögerung ist es nun endlich soweit: Fans können "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson sehen. Wie sehr "The Rock", Emily Blunt und die anderen Stars des Films am Set zusammenhielten, haben sie im Interview nun verraten.

Édgar Ramírez, Emily Blunt und Dwayne "The Rock" Johnson gehen in "Jungle Cruise" auf eine abenteuerliche Reise. (Foto) Suche
Édgar Ramírez, Emily Blunt und Dwayne "The Rock" Johnson gehen in "Jungle Cruise" auf eine abenteuerliche Reise. Bild: © Disney

Am 29. Juli ist es im Kino und am 30. Juli für Nutzer von Disney+ mit VIP-Zugang soweit: Endlich gibt es "Jungle Cruise" mit Dwayne "The Rock" Johnson, Emily Blunt, Édgar Ramírez und vielen mehr zu sehen! Wie sehr die Stars am Set zusammenhielten und wie viel Spaß sie dabei hatten, verrieten sie "itsintv.de" im Interview.

Nach Verletzung: "The Rock" half seinem "Jungle Cruise"-Co-Star

Obwohl die Produktion des neuen Disney-Films "Jungle Cruise" schon länger zurückliegt, mussten die Fans wegen Verzögerungen aufgrund der Corona-Krise auf die Veröffentlichung noch warten. Ab dem 29. Juli gibt es das rasante Dschungel-Abenteuer aber endlich im Kino und ab dem 30. Juli auch über einen Disney+ VIP-Zugang zu sehen. Mit von der Partie im Cast sind Dwayne Johnson, Emily Blunt, Édgar Ramírez und weitere Stars. Für Édgar gab es vor dem Start der Dreharbeiten leider Ungemach, denn er zog sich eine Verletzung zu. Glücklicherweise konnte er sich aber auf die Unterstützung des Teams verlassen und "The Rock" sprang ihm sogar in Bezug auf die Stunts zur Seite. Genaueres dazu verriet der Schauspieler "it's in TV" im Interview: "Dwayne war damit total cool, er war generell sehr nett. 'Oh Édgar, mach dir keine Sorgen. Entweder setzen wir dein Double ein oder ich werde sehr vorsichtig sein. Mach dir keine Sorgen. Weißt du, wie viele Knochen gebrochen sind? Es ist okay, ich verstehe dich total, besonders bei den Rippen. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut.'" Die Worte des Hünen hätten ihn beruhigt und sehr erleichtert, so Édgar Ramírez.

Konzentration am Set bei Dwayne "The Rock" Johnson und Emily Blunt?

Harmonisch ging es offenbar auch zwischen Dwayne "The Rock" Johnson und Emily Blunt zu, die im Interview von der familiären Atmosphäre und der großartigen Zeit am Set von "Jungle Cruise" schwärmten. Wie die beiden es geschafft haben, sich bei dem ganzen Spaß zu konzentrieren? Die Antwort von Emily Blunt: "Wir waren am Set nicht fokussiert. Ich denke, das war das Problem. Ich weiß nicht, ob wir sehr fokussiert waren am Set." Wie solche Situationen aussehen können, in denen die Konzentration verloren geht, demonstrierte das Duo auch direkt, indem Dwayne lachend versuchte, seine Kollegin mit seinem Bizeps abzulenken. Wie der Film geworden ist, bei dessen Produktion die Crew offenbar so einen tollen Zusammenhalt hatte? Das können die Zuschauer nun auch endlich selbst erleben!

fcl1/fcl3/news.de

Themen: