Erstellt von - Uhr

Bob Odenkirk: "Better Call Saul"-Star durch "Herzvorfall" kollabiert! So geht es dem Schauspieler

Schauspieler Bob Odenkirk ist am Set von "Better Call Saul" zusammengebrochen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Zustand sei mittlerweile stabil. Der 58-Jährige erlitt einen "herzbezogenen Vorfall".

Bob Odenkirk ist beim Dreh von "Better Call Saul" kollabiert. (Foto) Suche
Bob Odenkirk ist beim Dreh von "Better Call Saul" kollabiert. Bild: dpa

Sorge um Bob Odenkirk: Der Schauspieler ist am Set von "Better Call Saul" in Los Angeles am Dienstag zusammengebrochen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und medizinisch versorgt. Mittlerweile sei sein Zustand stabil.

Bob Odenkirk beim Dreh kollabiert: "Better Call Saul"-Schauspieler ins Krankenhaus eingeliefert

Wie die TMZ unter Berufung auf Produktionsquellen berichtete, drehte die Crew am Dienstag auf dem Sony-Gelände in Culver City als Bob Odenkrik plötzlich zusammenbrach. Kurz nachdem der 58-Jährige kollabierte, kümmerten sich mehrere Besatzungsmitgliedern um den Schauspieler und alarmierten Rettungskräfte. Zunächst war die Ursache des Zusammenbruchs nicht bekannt."Wir können bestätigen, dass sich Bob nach einem Herzvorfall in einem stabilen Zustand befindet", sagte sein Sprecher des Schauspielers. 

"Better Call Saul"-Fans sorgen sich um Bob Odenkirk

Als Anwalt Saul Goodmann begeisterte der Schauspieler von 2008 bis 2013 in "Breaking Bad" das Publikum. Seit 2015 hat der 58-Jährige mit "Better Call Saul" ein eigenes Spin-off. Derzeit wird die sechste und somit letzte Staffel der Serie produziert. In den sozialen Netzwerken senden zahlreiche Fans dem Schauspieler Genesungswünsche.

Lesen Sie auch: Mit nur 45 Jahren! Soap-Star tot aufgefunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de