Von news.de-Redakteurin - Uhr

Izabel Goulart: Oben-ohne-Wahnsinn! DIESE Schmuckstücke machen nicht nur Kevin Trapp wild

Kevin Trapp ist wahrlich zu beneiden: Mit Izabel Goulart hat der deutsche Nationalkicker eine der schönsten Frauen der Welt für sich erobert. Auf Mykonos ließ die "Victoria's Secret"-Beauty nun die Hüllen fallen und präsentierte nicht nur Kevin ihre Schmuckstücke.

Izabel Goulart posierte ohne BH für Instagram - Freund Kevin Trapp reagierte verliebt. (Foto) Suche
Izabel Goulart posierte ohne BH für Instagram - Freund Kevin Trapp reagierte verliebt. Bild: picture alliance / Joel C Ryan/Invision/AP/dpa | Joel C Ryan

Izabel Goulart (36) weilt mal wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mykonos. Doch im schönen Griechenland kann das ehemalige "Victoria's Secret"-Model nicht den lieben langen Tag relaxen, sondern muss auch hier ihrer Arbeit nachgehen. Für ein Fotoshooting ließ die Brasilianerin nun teilweise die Hüllen fallen.

Izabel Goulart oben für Schmuckwerbung auf Instagram

Wenn das mal keine effektive Werbung ist! An Izabel Goularts neuestem Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram kommt wirklich keiner vorbei, ohne einen Blick zu riskieren. In weit geöffneter Jeans und ohne Oberteil posiert die brünette Beauty für die Schmuckmarke "Djula Jewellery" vor der Kamera. Mit zarten Ketten und Armreifen behangen, räkelt sich Kevin Trapps Langzeitfreundin auf der Urlaubsinsel. Für Sonnenschutz sorgt ein gelber Hut, den Izabel mit ihren gelb lackierten Nägeln extra toll zum Leuchten bringt. Edle Ringe an den Fingern der Brasilianerin komplettieren den Look.

Kevin Trapp reagiert verliebt auf Oben-ohne-Anblick seiner Freundin

Den 4,6 Millionen Instagram-Abonnent:innen des ehemaligen "Victoria's Secret"-Engels verschlägt es beim Anblick der Schmuckstücke den Atem. Hunderttausende Likes und Tausende Kommentare zieren den Instagram-Post, darunter auch ein Like und ein Kommentar von der wichtigsten Person in Izabels Leben: Fußball-Hottie Kevin Trapp (31) sendet seiner schönen Freundin verliebte Herzaugen-Emojis in die Kommentarspalte.

"Victoria's Secret"-Model hat viele Verehrer - neben Fußballfreund

Doch er ist nicht der Einzige, den Amors Pfeile beim Anblick von Izabel Goulart erwischt haben. Zahlreiche andere Nutzer erklären ihrem Idol in der Kommentarspalte ihre Liebe. "Wow wow amazing. Stunning. beauty queen. The most beautiful woman in the world. good soul. . perfect woman", schwärmt etwa dieser Gentleman. "Perfeita", frohlockt ein anderer Nutzer in Izabels Muttersprache Portugiesisch. Vorsicht Kevin, deine Freundin kann sich vor Avancen kaum retten. Zum Glück hat sie nur Augen für dich.

Schon gelesen?Nahtlose Bräune! HIER räkelt sich das Model in einem Hauch von Nichts

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: