Uhr

Narumol David privat: Zwischen Hof und TV! So lebt die Kult-Bäuerin heute

Seit sie in der TV-Show "Bauer sucht Frau" ihren Traummann fand, ist Narumol David eine Ikone des Reality-TVs. Narumol ist schlagfertig, witzig und fast immer gut gelaunt. So tickt Bauer Josefs Frau privat.

Narumol kehrte für die Show "Kampf der Reality Stars" zurück nach Thailand. Bild: RTLZWEI

Narumol David ist ein Star, wie ihn nur das Leben backen kann. 2009 fanden sich die aus Thailand stammende Namurol und Landwirt Josef David bei "Bauer sucht Frau". Seitdem sind die beiden verheiratet und beliebte Kultstars.

Narumol David zog wegen ihres ersten Mannes nach Deutschland

Narumol David wurde am 17. Mai 1965 in der südthailändischen Provinz Songkhla geboren. Nach Deutschland kam sie der Liebe wegen. Doch nicht ihr jetziger Mann hat die schlagfertige Thailänderin nach Deutschland geholt. Namurol war vorher in einer anderen Beziehung, die scheiterte.

Eine Fernseh-Ikone mit Witz und Charme: Narumol und Josef verlieben sich bei "Bauer sucht Frau"

Schon während der beliebten Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause eroberte Narumol die Zuschauer-Herzen im Sturm. Mit Sprüchen wie "Ich bin fick und fertig", witzelte sie sich in die Gunst der Menschen vor den Bildschirmen und ihres Lieblingsbauers. Dabei meinte Narumol das noch nicht einmal anzüglich. Bauer Josef war es egal, er verliebte sich unsterblich in die Frohnatur und Kämpferin Narumol und machte ihr noch in der Show einen Heiratsantrag.

Familie und Kinder: So lebt Narumol David privat mit Mann Josef

Aus früheren Beziehungen hat Narumol die Kinder Jack und Jenny. Sohn Jack stammt aus ihrer ersten Beziehung. Er lebt in Thailand und hat den Familienmenschen Narumol bereits mit zwei Enkelkindern beglückt. Tochter Jenny, aus der Ehe mit ihrem verstorbenen Mann Günter, lebt mit Narumol David und ihrem Ehemann auf dem Hof in Bayern. Die gemeinsame Tochter des Traumpaares, Jorafina, kam 2011 zur Welt.

Diese schweren Schicksalsschläge musste Narumol meistern

Die Frohnatur Narumol musste bereits schwere Zeiten durchstehen. Sie verlor drei Babys und erlitt sogar fast einen Schlaganfall. Dennoch hat sie besonders der Tod ihres Mannes Günter sehr getroffen. Er erkrankte an Lungenkrebs und starb innerhalb weniger Monate nach der Diagnose, sagte Narumol gegenüber "Das Neue Blatt". "Jenny, unsere Tochter, und ich waren jeden Tag bei ihm. Es war ein Riesenschock für uns, als er starb. Die Erinnerungen an diese schwere Zeit tun heute noch weh."

Narumol David privat: Das Leben als Bäuerin ist hart

Obwohl sie das Landleben mag, bringt das Leben auf dem Hof die sonst so heitere Narumol oft an ihre Grenzen. 2020 sagte sie in einem Interview mit dem Sender RTL: "Für mich ist alles hart, ein Leben auf dem Bauernhof habe ich mir anders vorgestellt. Aber mein Mann liebt mich so sehr, dass ich immer weiter kämpfe".

Narumol und Josef aktuell: Haben sie sich getrennt?

Immer wieder nutzen Zeitungen oder Online-Medien reißerische Titel mit dem Wort "Trennung". Die Liebe der beiden hält ungebrochen an. Doch bei den beiden ist das höchstens auf Zeit der Fall. Ansonsten ist das Traumpaar bis heute glücklich verheiratet. Wie glücklich die beiden sind, können Fans unter anderem bei Instagram live erleben. Hier postet Narumol David immer wieder Fotos von Reisen oder dem Hofalltag in Bayern.

Schon gelesen? Inka Bause privat: Ist die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin vergeben oder Single?

"Kampf der Reality Stars" 2021: Narumol David zurück in Thailand

Ausgerechnet am Strand ihrer Heimat Thailand kämpft die sympathische Narumol derzeit in der brandneuen Staffel der RTL Show "Kampf der Reality Stars" um den Titel und 50.000 Euro. Neben anderen Promis wie Prinz Frederick von Anhalt, Gina Lisa Lohfink und Kader Loth witzelt und provoziert Narumol aktuell im Schiffbruch-Camp am Strand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/bos/news.de