Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Ohne BH! Hier lässt Boris Beckers Tochter ihre Nippel blitzen

Mit ihrem Schmollmund, der Wespentaille und ihren langen Beine treibt Anna Ermakova ihre Fans regelmäßig in den Wahnsinn. Auf Instagram teilte die Tochter von Boris Becker nun einen neuen Schnappschuss und zeigte dabei mehr, als ihr vielleicht lieb ist. Oder war DIESER Nippelblitzer Absicht, liebe Anna?

Anna Ermakova zeigt sich sexy im Netz. (Foto) Suche
Anna Ermakova zeigt sich sexy im Netz. Bild: dpa

Spätestens seit Heidi Klum und "Germany's Next Topmodel" wissen wir: Frauen mit einem hohem Wiedererkennungswert haben die besten Chancen, als Model durchzustarten. Hat man diese Tatsache einmal verstanden, so wird klar, warum die Tochter von Boris Becker und Angela Ermakova als Model so erfolgreich ist. Denn Fakt ist: Mit ihren roten Haaren, dem Schmollmund und der Wespentaille hat Anna Ermakova ohne Zweifel ein markantes Äußeres, dass man nicht so schnell wieder vergisst.

Anna Ermakova durch markanten Look als Model erfolgreich

Mit gerade einmal 14 Jahren hatte Anna Ermakova ihren ersten Auftritt auf der Berliner Fashion Week. Mit 17 widmete ihr das britische Mode- und Lifestyle-Magazin "You" eine ganze Cover-Story. Seitdem geht es mit der Karriere der Tochter von Tennis-Legende Boris Becker steil bergauf. Auch auf Instagram ist die 21-Jährige inzwischen ein Star. Mehr als 37.000 Abonnenten folgen der rothaarigen Schönheit aktuell auf dem Foto- und Video-Netzwerk.

Anna Ermakova sexy auf Instagram: Bilschöne Becker-Tochter weiß um ihre Reize

Hier zeigt sich Anna Ermakova selbstbewusst und sexy und gewährt ihren Followern Einblicke in ihr Leben. Die Tochter von Boris Becker scheint selbst ebenfalls ganz genau zu wissen, welche Wirkung sie auf die (Männer-)Welt hat und setzt ihre weiblichen Reize im Netz gekonnt in Szene. Auch das aktuelle Instagram-Bild bildet da keine Ausnahme.

Akuter Nippel-Alarm! Anna Ermakova posiert ohne BH

Auf dem neusten Foto zeigt sich die 21-Jährige mit einem gemusterten Rock sowie einem weißen, bauchfreien Spaghetti-Trägertop.Auf einen BH hat die Becker-Tochter (wohlweislich?) verzichtet, weshalb sich ihre Brustwarzen dezent unter dem engen Oberteil abzeichnen. Ob dieser Nippelblitzer SO geplant war, bleibt Annas kleines Geheimnis. Den Fans jedenfalls gefällt was sie sehen. "Wow so sexy I love you", "Sexy" und "Beauty", kommentieren die Fans. "Nipps don't lie", witzelt ein anderer in Anspielung an Shakiras Hitsong "Hips don't lie".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: