21.07.2021, 11.50 Uhr

Helene Fischer entfernt alle Instagram-Posts: Startet sie an DIESEM Tag ihr Comeback?

Wird Helene Fischer bald wirklich ihr Comeback feiern? Auf Instagram finden sich keine Posts der Sängerin mehr und auch ein Countdown auf ihrer Homepage kündigt offenbar Großes an. Hier gibt's die ersten Reaktionen und Details!

Tanz-, Gesangs-, Moderations-Talent: Helene Fischer besticht mit ihrer Vielseitigkeit Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Helene Fischer arbeitet schon lange an einem neuen Album und bald schon könnte sie endlich ihr Comeback feiern. Zumindest verdichten sich die Hinweise darauf, dass es bereits in wenigen Tagen soweit sein könnte. Mehr dazu gibt's hier!

Helene Fischer macht Fans neugierig: Auf Instagram macht die Sängerin Tabula rasa

Was ist los bei Helene Fischer? Die Musikerin machte sich bekanntlich zuletzt rar. Allerdings berichtete die "BILD" von einem angeblich anstehenden Comeback der Schlagerqueen, welches nicht nur ein Album, sondern womöglich auch eine Tour umfasse. Ist dieser Moment in wenigen Tagen etwa gekommen? Ein Blick auf den Instagram-Account der Ausnahmekünstlerin lässt dies jedenfalls vermuten. So sind hier keine Beiträge der Sängerin mehr zu sehen. Ihr Profilbild hat sie gegen ein schwarzes Logo mit leuchtendem Kreis ausgetauscht. Keine Frage: Es wäre ein PR-Move, an welchem sich schon so einige Stars vor ihr bedient haben. Doch noch mehr weist auf eine Rückkehr der Chartstürmerin hin.

Countdown aufHomepage: Kehrt Helene Fischer im Rahmen ihres Geburtstages zurück?

Auch auf Facebook, wo ihre alten Fotos allerdings noch abrufbar sind, haben Fans die Änderung natürlich bereits vernommen. So kommentierte ein Fan das neue, schwarze Pic euphorisch mit den Worten: "Endlich neue Musik." Ob er damit Recht behält? Ein anderer schrieb begeistert: "Da bekomme ich doch glatt Herzbeben. Kündigt sich da etwa das neue Album an?" Zudem vernahmen Anhänger bereits einen Countdown auf Helenes Homepage, welcher wohl ihre Rückkehr noch konkreter macht. "Endlich ist sie zurück. Freue mich so sehr. Bin schon ganz gespannt was in 15 Tagen passiert", meinte so ein Anhänger. Besonders interessant: Der Countdown endet am 06. August 2021 und damit einen Tag nach Helenes 37. Geburtstag.

Keine Frage: Helene Fischer hat mit ihren Fans allem Anschein nach Großes vor! 

fcl2/fcl3/news.de