Von news.de-Redakteurin - Uhr

Izabel Goulart: Der BLANKE Wahnsinn! Dieser Tanga-Hammer zerlegt das Netz

Izabel Goulart zählt ohne Zweifel zu den heißesten Models der Welt. Nicht ohne Grund schwebt die Brasilianerin bereits seit 2005 für "Victoria's Secret" über den Laufsteg. Auf Instagram lässt die Kevin-Trapp-Verlobte aktuell ihre blanken Backen blitzen und heizt damit nicht nur ihrem Fußballer-Freund gewaltig ein.

Izabel Goulart zeigt im Netz ungeniert ihre knackige Kehrseite. (Foto) Suche
Izabel Goulart zeigt im Netz ungeniert ihre knackige Kehrseite. Bild: dpa

4,6 Millionen Menschen folgen dem brasilianischen Model Izabel Goulart aktuell auf Instagram. Damit kann sie zwar noch nicht mit ihren Kolleginnen Alessandra Ambrosio (10,3 Millionen Fans) oder Gisele Bündchen (17,4 Millionen Fans) mithalten, doch bei den aktuellen Aufnahmen dürften sich blitzschnell ein paar weitere Follower dazugesellen.

Tanga-Hammer! Izabel Goulart lässt ihre blanken Backen blitzen

Die heißen Fotos, aufgenommen von Fashion-Fotografin Kitana, zeigen unter anderem die (k)nackige Kehrseite des Models. Nur mit einem orange-farbenen Tanga-Höschen bekleidet reckt die 36-Jährige sexy ihre blanken Backen in die Kamera. Unter dem ultraknappen Bikini-Slip blitzen die Bräunungsstreifeneines anderen Höschens hervor. Scheint ganz so, als habe sich die schöne Brasilianerin bereits ausgedehnt von der Sonne brutzeln lassen.

Izabel Goulart bringt Instagram mit Tanga-Kracher zum Glühen

Doch nicht allein Izabel Goularts Knackpo dürfte ihren mehr als 4,6 Millionen Abonnenten den Atem rauben. Das Model teilte zudem eine Nahaufnahme seines Intimbereichs, der ebenfalls nur notdürftig von dem knappen Tanga bedeckt wird. Insgesamt drei Beiträge waren der Verlobten von Kevin Trapp diese verboten heißen Aufnahmen wert. Ein drittes Bild zeigt die Brasilianerin, wie sie sich oben ohne auf einer Sonnenliege in Position gebracht hat. Holla, die Waldfee!

Kevin Trapp verschlägt es die Sprache

Von ihrem Fußballer-Verlobten wurden die Posts mit einem aussagekräftigen "OMG" sowie Flammen-Emojis versehen. Doch nicht nur seinem Freund heizte das Model mit den Bildern gewaltig ein. Auch die Fans frohlockten bei diesem Anblick und überschütteten Izabel Goulart mit Komplimenten. "Love that", "This colour on you!", "Perfeitona" und "Body goals" ist unter anderem unter den Bildern zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: