Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Darren Barnet: Freundin, Karriere, neue Projekte: So tickt der Schauspieler privat

"Never Have I Ever" machte Darren Barnet über Nacht berühmt. Doch wer ist der Hottie aus der beliebten Netflix-Serie? Wen liebt der Schauspieler privat? Und womit verbringt er seine Freizeit? Wir stellen den Frauenschwarm genauer vor.

Darren Barnet in seiner Rolle als Paxton in "Noch nie in meinem Leben...". (Foto) Suche
Darren Barnet in seiner Rolle als Paxton in "Noch nie in meinem Leben...". Bild: ISABELLA B. VOSMIKOVA/NETFLIX

Spätestens seit seinem ersten Auftritt als Paxton Hall-Yoshida in der Netflix-Teen-Serie "Never Have I Ever" (deutscher Titel: "Noch nie in meinem Leben...") zählt Darren Barnet zweifelsohne zu den heißesten Newcomern, die der Streaming-Kosmos aktuell zu bieten hat. Umso spannender die Frage: Wir tickt der attraktive Schauspiel-Star eigentlich abseits der Film- und Serienwelt?

Darren Barnet: Durchbruch dank "Never Have I Ever"

Darren Barnet hat sich dank seiner Paraderolle in "Never Have I Ever" auf Netflix schnell eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Fans können gar nicht genug von seinem guten Aussehen, Talent und Charme bekommen. Kaum zu glauben, dass Barnet, der am 27. April 1991 im kalifornischen Los Angeles geboren wurde, schon 32 Jahre alt sein soll. Immerhin verkörpert er in "Never Have I Ever" doch die Rolle eines Teenagers.

Darren Barnet , bekannt auch "This Is Us" und "Wo die Lüge hinfällt"

Woher wir den 1,80 Meter großen Schönling sonst noch kennen? Unter anderem aus "This Is Us", wo er 2017 die junge Version von Milo Ventimiglias Charakter Jack Pearson in Staffel 1 darstellte. Ebenfalls stand Barnet für die Webserie "Turnt" vor der Kamera sowie auch für "Criminal Minds" und "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.". Nach dem Ende der Serie "Never Have I Ever" stand Barnet für größere Kinoproduktionen wie "Wo die Lüge hinfällt" (2024) und "Gran Turismo" (2023) vor der Kamera. Demnächst ist er in dem Amazon-Film "Road House" neben Jake Gyllenhaal zu sehen.

Darren Barnet spricht vier Sprachen und liebt Sport

Barnet spricht fließend Englisch, Französisch, etwas Spanisch und Japanisch. Woher das kommt? Darren Barnet hat eine schwedisch-japanische Mutter, während sein Vater deutscher und Cherokee-Indianer-Abstammung ist. Er hat zudem zwei Schwestern, Jennifer Barnet und Emily Breidy.

Steht Darren mal nicht gerade vor der Kamera, dann verbringt er seine Freizeit am liebsten mit Reisen oder beim Sport. Schließlich kommt sein Sixpack nicht von ungefähr.

Darren Barnet privat bei Instagram: Hat der "Road House"-Star aktuell eine Freundin?

Und wie steht es aktuell um das Liebes-Leben des Frauenschwarms? Das behält der Schauspieler lieber für sich. Zuletzt war Darren Barnet mit der Schauspielerin Mikaela Hoover, bekannt aus "How I Met Your Mother" und "Two and a Half Men", zusammen. Kennengelernt hatten sich die beiden während der Dreharbeiten zum Film "Love Hard". Ihre Liebe machten die beiden auf Instagram öffentlich, als sie sich im Juli 2021 erstmals als Paar präsentierten. Mittlerweile sollen die beiden jedoch getrennte Wege gehen.

Steckbrief von Darren Barnet

Name: Darren Barnett
Geburtsdatum: 27. April 1991
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien (USA)
Beruf: Schauspieler
Sternzeichen: Stier
Größe: 1,78 Meter
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Beziehungsstatus: Ledig

Darren Barnet bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/buA/news.de

Themen: