19.07.2021, 12.36 Uhr

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: SO anstrengend war die "Let's Dance"-Zeit für sie wirklich

Im Januar 2021 gaben Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn ihr Liebescomeback bekannt. Wie anstrengend für das Paar, das sich bei "Prince Charming" kennenlernte, die anschließende "Let's Dance"-Zeit war, verrieten sie nun in einem Interview.

"Prince Charming" Nicolas Puschmann  Bild: TVNOW / Arya Shirazi

Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn haben eine turbulente Zeit hinter sich. Nervenaufreibend dürfte für das Couple sicherlich seine Trennung sowie dasLiebescomeback gewesen sein. Aber auch ein anderer Abschnitt war für das "Prince Charming"-Paar wohl ein besonders intensiver: Nicolas' "Let's Dance"-Teilnahme. Warum? Hier gibt's die Details!

Nicolas Puschmann undLars Tönsfeuerborn gaben im Januarihr Liebescomeback bekannt

Vor wenigen Monaten gaben sie sich noch einmal eine Chance: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn. Lieben gelernt haben sich die beiden bekanntlich im Zuge der ersten Staffel "Prince Charming", in welcher Nicolas die Rolle des Rosenverteilers übernahm. Im November 2020 folgte das plötzliche Beziehungs-Aus, im Januar 2021 das - sicherlich für viele erhoffte - Liebes-Comeback. So war Lars auch an Nicolas' Seite, als dieser seine "Let's Dance"-Reise im TV antrat. Gerade dieser Abschnitt war für sie offenbar ziemlich kräftezehrend, wie nun in einem Interview des Couples mit "Promiflash" deutlich wurde.

Aufreibendes Abenteuer? Nicolas Puschmann und Freund Lars berichten über "Let's Dance"

Bis ins Finale der Sendung schaffte es Nicolas Puschmann gemeinsam mit seinem TanzpartnerVadim Garbuzov. Wie anstrengend dieses Abenteuer wirklich war, das ließen die "Prince Charming"-Stars nun in dem Gespräch durchscheinen. Dazu erklärte Lars: "Uns geht es gut! Wir sind froh, dass die 'Let's Dance'-Zeit vorbei ist." Bekanntlich umfasst die Reise mit der RTL-Show ein straffes Programm für die Kandidatinnen und Kandidaten, worauf offenbar auch diese beiden abzielen. "Nach einem harten Arbeitstag hat man sich einfach gefreut in die Arme des Freundes zu fallen", so Nicolas, der zudem klarstellte: "Wenn die Liebe stimmt, ist jede Hürde zu bezwingen."

Na, wenn diese Zwei mal nicht ziemlich offensichtlich zurück auf Wolke sieben sind?!

fcl2/fcl3/news.de