"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
14.07.2021, 10.04 Uhr

Beatrice Egli macht Fans neugierig: Was steckt hinter DIESER Ankündigung?

Auf Instagram verzückte Beatrice Egli ihre Fans jetzt mit einem neuen Foto. Zu diesem Schnappschuss kündigte der "Deutschland sucht den Superstar"-Liebling an, dass sich Fans auf Überraschungen freuen dürfen. Um was es dabei geht, verraten wir hier.

Beatrice Egli verbreitet mit ihren Instagram-Fotos gute Laune. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Während dieses - in großen Teilen - verregneten Sommers konnte Beatrice Egli nun ihren Fans ein paar Sonnenstrahlen im Herzen bescheren: Kürzlich kündigte sie an, dass auf ihre Anhänger Überraschungen warten. Eine davon verkündete sie bereits vor wenigen Stunden! Um was es dabei geht und wie die Neuigkeiten aufgenommen wurden, das verraten wir hier.

Beatrice Egli spannte ihre Anhänger mit einem vielsagenden Posting auf die Folter

Erst kürzlich veröffentliche Beatrice Egli einen Post, der Fans gleich zweifach staunend zurückgelassen haben dürfte. Zum einen posierte die Sängerin hier in einem traumhaften, hellgrünen Kleid, welches natürlich zahlreiche Komplimente nach sich zog. Doch beim Schwenk in die Bildbeschreibung dürfte schnell klar geworden sein, dass dieser Post noch vielmehr als einen glamourösen Aufritt der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin von 2013 bereithält. "Ganz vielleicht hält diese Woche ein paar Überraschungen für euch bereit...", schrieb die Schweizerin so in der Caption geheimnisvoll. Die starke Vermutung der Fans in den Kommentaren? Klar, neue Musik! Und mit dieser Mutmaßung sollten sie tatsächlich Recht behalten. So ließ Beatrice nun die Bombe platzen und verkündete, dass ihr kommendes Album am 27. August 2021 erscheinen wird.

"Alles was du brauchst": Schon jetzt können FansBeatrice Eglis neues Album vorbestellen

"Alles was du brauchst" ist der Name ihres neuen Werkes, welches bereits jetzt vorbestellbar ist. "Wie krass sind bitte diese Neuigkeiten!!!", jubelte ein Anhänger der Schlagersängerin in den Kommentaren euphorisch. Ein anderer versicherte Beatrice Egli: "Ich habe natürlich auch schon sofort vorbestellt!!!" Zusätzlich zu diesen großen News erklärte die Musikerin auch direkt, dass es eine Fanbox geben wird.

Als "Woche voller Überraschungen" hatte Beatrice Egli die kommenden Tage beschrieben und das Album war demnach erst der Anfang.Womit die "Mein Herz"-Interpretin wohl als Nächstes aufwarten wird?! Den Instagram-Account ihres Lieblingsstars sollten Fans wohl besser gut im Blick behalten!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: