Von news.de-Redakteurin - 11.07.2021, 17.02 Uhr

Tessy von Luxemburg: Royales Bond-Girl! Ex-Prinzessin genießt Wellenbad im Bikini

Stars und Sternchen zeigen sich ihren Fans heutzutage freiwillig im Bikini und Unterwäsche. Bei Royals bleibt das jedoch die Ausnahme. Tessy von Luxemburg hat hingegen kein Problem damit und präsentiert sich ihren Bewunderern im sexy Bikini beim Wellenbad.

Die ehemalige Prinzessin Tessy von Luxemburg machte auf ihrem Instagram-Kanal Bond-Girls wie Halle Berry Konkurrenz. Bild: picture alliance / Christophe Karaba/EPA/dpa | Christophe Karaba

Einen Royal im Bikini sieht man nicht alle Tage! Wenn, dann meist nur auf heimlich geschossenen Paparazzi-Fotos ohne Zustimmung des königlichen Foto-Objekts. Tessy von Luxemburg (35) beugt dem vor und zeigt sich der Welt freiwillig beim Baden im Bikini. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram versüßt die Ex-Prinzessin ihren Follower:innen damit den Tag und erinnert so manchen Bewunderer an ein Bond-Girl.

Tessy Antony von Nassau präsentiert sich im Bikini auf Instagram

"Dieses Sonntagsgefühl, wenn alle noch schlafen und keine Maus im ganzen Haus zu hören ist" ("That Sunday Feeling when everyone is still sleeping and no mouse is to be heard in the whole house"), schwärmt die ehemalige Prinzessin von Luxemburg, die nach ihrer Scheidung von Prinz Louis 2017 wieder verheiratet ist, in der Bildunterschrift ihres Instagram-Fotos. Das Bild zeigt die junge Frau beim Baden im Meer mit weißem Bikini, nassem Haar und glücklichem Gesichtsausdruck. Wenn sich doch nur jeder Sonntag so traumhaft gestalten würde. Uns hat der hübsche Royal damit jedenfalls überzeugt.

Tessy von Luxemburg erobert Fanherzen mit Schönheit und Charme

Auch ihren 25.900 Instagram-Abonnent:innen hat Tessy es mit ihrem Bild angetan. In der Kommentarspalte finden sich sowohl Komplimente zum Hotness-Faktor der Ex-Prinzessin ("What a babe") als auch Comments zur sympathischen Bildunterschrift. "I don't know what you mean. as soon as I open my eyes my kids open their eyes" ("Ich weiß nicht, was du meinst. Sobald ich meine Augen öffne, öffnen meine Kinder auch ihre Augen"), berichtet etwa diese Userin von ihrem persönlichen Sonntagsgefühl, das etwas anders ausfällt als Tessys. 

Ex-Prinzessin im Meer - Fans wittern Bond-Girl-Vibes

"Ich hatte mal sehr laute Nachbarn bis mitten in die Nacht, doch ich stand immer früh auf, um dieses "Sonntagsgefühl" und die Ruhe zu genießen", schildert ein weiterer Fan und fügt an: "Einziger Unterschied: Ich sehe dabei nicht wie ein Bond-Girl aus, das anmutig aus dem Ozean steigt. Spektakulär Tessy - fröhlichen Sonntag!" (Im Original: "Had very noisy neighbours until the middle of the night, but got up early to enjoy "that Sunday feeling" and the quietude anyway. One difference, I don't look like a bond woman emerging gracefully from the ocean. spectacular @tessy_from_luxembourg - happy Sunday!") Den meisten wird es wohl schwer fallen, beim Wellenbad eine ebenso gute Figur zu machen wie die hübsche Tessy von Luxemburg.

Schon gelesen? Royal im Baby-Glück! HIER zeigt sie ihre "kleine Bohne"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de