05.07.2021, 12.09 Uhr

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Neuer Einblick in ihr Leben mit Baby

Im April 2021 kam der gemeinsame Nachwuchs von Rebecca Mir und Massimo Sinató zur Welt. Nun veröffentlichte das einstige "Let's Dance"-Traumpaar auf Instagram einen neuen Schnappschuss, der einen Einblick in ihr Leben mit Baby gewährt.

Rebecca Mir und Massimo Sinató zählen zu den Traumpaaren der deutschen Promi-Szene Bild: picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Darauf haben Fans von Rebecca Mir und "Let's Dance"-Star Massimo Sinató lange gewartet. Endlich haben die stolzen Eltern ein erstes Familienfoto mit ihrem Sohnemann auf Instagram geteilt. Ihre Community ist außer Rand und Band und so kommentierten auch Massimos "Let's Dance"-Kolleginnen, Jurorin Motsi Mabuse und Profitänzerin Christina Luft, das süße Familien-Pic.

Im April 2021 kam der gemeinsame Nachwuchs von Rebecca Mir und Massimo Sinatózur Welt

Ja, eigentlich könnte man meinen, diese Familie ist fast zu schön, um wahr zu sein: Wie aus einem Katalog ausgeschnitten, strahlen Rebecca Mir und Massimo Sinató nun gemeinsam auf einem neuen Instagram-Bild im Grünen. Die beiden haben nicht nur eine vierpfotige Begleitung in Form vonGoldendoodle Macchia, sondern auch einen Kinderwagen dabei. Ob der Nachwuchs des einstigen "Let's Dance"-Traumpaares wohl süß geschlummert hat, während der Schnappschuss entstanden ist? Im April 2021 wurden Rebecca und Massimo bekanntlich stolze Eltern eines Sohnes und geben immer wieder kleine Einblicke in ihr Leben als frisch gebackene Familie - wie auch mit diesem Foto, das nun das Netz begeisterte.

"Eine wunderschöne Familie": Fans und Promis begeistert von Rebecca Mirs Schnappschuss

Dafür finden sich in den Kommentaren zahlreiche, lobende und liebevolle Bemerkungen. "Eine wunderschöne Familie", schrieb beispielsweise ein Nutzer. Ein anderer erklärte: "Du bist sooo eine hübsche und mit Sicherheit eine liebe Mami." Was für ein tolles Kompliment! Auch Stars ließen es sich natürlich nicht nehmen, der niedlichen Familie liebe Grüße dazulassen. So hinterließ "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse rote Herzchen unter dem Bild, während sich Profiänzerin Christina Luft ebenfalls mit glücklichen Emojis meldete. Bereits in der Vergangenheit schrieb Rebecca Mir zu einem Post mit Ehemann Massimo: "Mommy & Daddy ❤ Bei dem schönen Wetter gehen wir gerade am liebsten zu viert spazieren." Na, wenn das so ist, dürfen Fans wohl auf weitere, niedliche Schnappschüsse wie diesen hoffen!

fcl2/fcl1/news.de