Von news.de-Redakteurin - 05.07.2021, 11.00 Uhr

Anna Heiser: BsF-Star postet Oben-ohne-Foto nach Geburt! Doch Fans reagieren irritiert

Die Liebesgeschichte von "Bauer sucht Frau"-Star Gerald und Anna Heiser bleibt unvergesslich. Auf Instagram zeigt sich die hübsche Blondine den BsF-Fans nun von einer ganz neuen Seite: Oben ohne posiert sie für die Kamera - mit einer wichtigen Botschaft.

Anna Heiser posierte ohne BH für ein Instagram-Foto - und verwirrte damit so manchen Fan Bild: Screenshot Instagram @anna_m._heiser/SCREEN

Die Liebesgeschichte von Bauer Gerald und seiner Anna (31), die für ihn von Deutschland nach Namibia zog, ist legendär. Längst ist das Paar glücklich verheiratet und krönte sein Glück mit einem kleinen Sohn. Dass Anna Heiser nach der Schwangerschaft anders aussieht als vorher, findet sie in Ordnung. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert sich die schöne Blondine ohne BH - und richtet eine wichtige Botschaft an ihre Follower:innen.

Anna Heiser posiert oben ohne BH für Instagram

Perfekter bzw. unperfekter könnte Anna Heiser ihren derzeit 132.000 Instagram-Abonnentinnen den Start in die Woche nicht gestalten als mit ihrem neuesten Post. Im weißen Slip, aber ohne BH und Shirt posiert die hellblonde Beauty mit polnischen Wurzeln für die Kamera. "It is perfect to be imperfect", stellt die Ehefrau von Bauer Gerald von "Bauer sucht Frau" klar und fährt fort: "Ein hoch auf alle Mütter! Unsere Körper habe etwas großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, sind perfekt, so wie wir sind!" Dem können wir nur zustimmen. Doch wie reagieren die Fans auf den Post, der sinnlich und tiefsinnig zugleich daherkommt?

Instagram-Post von BsF-Star polarisiert Fangemeinschaft

Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Anna Heisers Post polarisiert. Die Instagram-Follower:innen reagieren zwiegespalten auf die Botschaft der "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin von 2017. "Versteh nicht wir mütter sehen genau so aus...Oder schlimmer.. Was voll ok ist. Aber muss ich das posten... Für was????", wundert sich eine Userin, die anscheinend selbst Mutter ist. Dafür erntet sie Zustimmung von einer anderen Followerin, die meint: "danke sehe ich auch so... fishing for compliments ist das, sonst nichts." "Sehe ich genauso. Hauptsache man hat was zu posten. "Konstruktives kommt da eh nie", ärgert sich noch eine Nutzerin. Ganz schön strenge Fans.

Anna Heiser erntet Lob für Oben-ohne-Foto

Völlig anders sehen es die übrigen User:innen, die Anna mit Komplimenten nur so überschütten. "wunderschön und ganz stark", schwärmt ein Fan. Diese Dame lobt: "So ein ehrlicher Post". Und folgende Abonnentin ist ganz hin und weg von der BsF-Schönheit. "Eine hübsche Frau mit einem tollen Körper", frohlockt sie. "Das mit den Körpern ist eine tolle Ansicht", freut sich eine weitere Followerin, merkt aber dann einen Kritikpunkt an: "Aber warum sind deine Haare so hell? Wirkst blass und krank.Schade -deine Naturfarbe war soo schön...." Anscheinend haben einige Fans Annas Message nicht verstanden. Wir gratulieren der schönen Deutschpolin zu ihrem Post!

Schon gelesen?Familienfoto zu dritt! Anna Heiser zeigt ihr Baby

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de