01.07.2021, 12.17 Uhr

Justin Bieber reagiert: DAS sagt er wartenden Fans vor seinem Haus

Nach all der Zeit im Rampenlicht hat Superstar Justin Bieber offenbar einen Weg gefunden, Fans um mehr Privatsphäre zu bitten. Wie entspannt er auf wartende Anhänger vor seinem Zuhause reagierte, zeigen wir hier.

Superstar & Chart-Stürmer Justin Bieber Bild: Babak Rachpoot / Shutterstock.com / Freshclip

Die Fans von Justin Bieber wollen ihrem Idol offenbar besonders nah sein und waren nun erneut aufdringlich, als sie vor seinem Haus lauerten. Doch wie geht der "Peaches"-Interpret damit um? Aktuell geht ein Video viral, das zeigt, was Justin Bieber seinen Anhängern dazu zu sagen hatte.

Durchbruch in jungen Jahren: Justin Bieber dürfte den Trubel um seine Person gewohnt sein

Seit jungen Jahren ist es Justin Bieber wohl gewohnt, Trubel um sich zu versammeln. Nicht nur füllt der heute 27-Jährige Konzerthallten wie kaum ein anderer, auch kennt er es vermutlich, im privaten Bereich belagert zu werden. So sind Paparazzi und neugierige Fans allem Anschein nach nicht weit, wenn er sich in die Öffentlichkeit begibt. Allerdings, so macht es nun in einem viralen Video den Eindruck, hat Biebs eine Möglichkeit gefunden, seinen Anhängern dazu seine Gefühle zu vermitteln.

@vanessafex

and that’s on when he came back i felt bad ???? @justinbieber #nyc #jb #justinbieberofficial

♬ Yummy - Justin Bieber

Vollkommen entspannt: So besonnen spricht Justin Bieber mit Fans vor seinem Zuhause

In einem Clip, der unter anderem auf TikTok zu finden ist, ist zu sehen, wie Justin Bieber auf ein Haus zuläuft. Einem Artikel von "BuzzFeed" zufolge handelt es sich hierbei um den Eingang zu seinem Apartment in New York. Hier versammelten sich offenbar zahlreiche Fans. Zu hören ist beispielsweise, wie ein Anhänger nach einer Umarmung des "Baby"-Interpreten fragt."Ich kann dich verstehen. Aber das ist mein Zuhause. Weißt du, was ich meine? Hier lebe ich. Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr hier seid", erklärt Biebs den wartenden Fans geduldig und erläutert weiter:"Kennst du das, wenn du nach einem langen Tag nach Hause kommst und einfach nur entspannen möchtest? Das hier ist mein Raum, um das zu tun. Ich würde es also begrüßen, wenn ihr gehen würdet."

Ob der Clip auch andere dafür sensibilisieren kann, Stars zukünftig ihre Privatsphäre zu lassen? Fraglich. Justin jedenfalls muss sich darum wohl vorerst keine Gedanken machen: Wie es auf Instagram scheint, urlaubt er derzeit nämlich entspannt mit Ehefrau Hailey Bieber.

fcl2/fcl3/news.de