Bundestagswahl 2021

Landtagsabgeordnete Demuth fordert Armin Laschets Rücktritt

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Praller Underboob! Für Busenfreundin Candice lässt sie die Brüste blitzen

Für ihre Busenfreundin Candice Swanepoel lässt Irina Shayk auf Instagram ganz sexy ihre Brüste blitzen. Dabei dürfte das Oberteil des Bikinis wahrlich nicht knapper ausfallen. Von den Fans erntet sie für den Bikini-Kracher reichlich Komplimente.

Irina Shayk zeigte sich sexy im Bikini. Bild: dpa

Ob Irina Shayk mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag den Gerüchten um eine Romanze mit Kim-Kardashian-Ex Kanye West entgegenwirken will? Zumindest hat das Model gute Chancen, sich mit dem sexy Bikini-Foto ins Gespräch zu bringen und mit etwas anderem als ihrem Liebesleben für Schlagzeilen zu sorgen.

Irina Shayk präsentiert Bademode von Busenfreundin Candice Swanepoel

Das Foto, welches Irina Shayk am Dienstagabend auf Instagram veröffentlichte, zeigt das russische Topmodel in einem sexy Zweiteiler des Bademoden-Labels Tropic of C von Model-Kollegin Candice Swanepoel. Bereits 2018 hatte die Südafrikanerin ihr eigenes Label gegründet.

Underboob-Hammer! Irina Shayk lässt Brüste blitzen

Um die neueste Kollektion gebührend zu bewerben, stand Candice Swanepoel dieses Mal nicht allein vor der Kamera, sondern holte sich ihre bildschönen Kolleginnen Irina Shayk und Joan Smalls dazu. Dabei lässt sich Irina Shayk nicht lumpen und lässt für ihre Busenfreundin Candice schon einmal die Brüste blitzen. Denn bei dem ultraknappen Bikini-Oberteil, welches ganz augenscheinlich alle Mühe hat, die Oberweite von Irina Shayk im Zaum zu halten, lässt sich ein Underboob beim besten Wellen nicht verhindern. Holla, die Waldfee!

Fans wird bei Irina Shayks halbnackten Anblick ganz heiß

Es verwundert daher nicht, dass der Anblick der durchtrainierten und ultraschlanken Irina Shayk den Instagram-Fans etliche Komplimente entlockt. Neben zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis quillt die Kommentarspalte über vor bewundernden Worten. "Babe ,you look AMAZING" und "She's got the look that kills", ist unter anderem unter dem Instagram-Bild zu lesen.

Fans rätseln: Sind Irina Shayk und Kanye West ein Paar?

Doch auch Liebesspekulationen bleiben an dieser Stelle nicht aus. Mehr als einmal fällt der Name Kanye West in den Kommentaren. "Kanye got a jackpot lmfao", findet dieser User. "Kanye is lucky af", schlägt ein anderer in die gleiche Kerbe. "There is no chance to Kim , Simply beautiful irina shayk, Kenya won by a huge margin", pflichtet dieser Follower den anderen bei.

Bestätigt haben Irina Shayk und Kanye West die vermeintliche Beziehung bisher noch nicht. Paparazzi hatten das Paar zuletztin einem Luxus-Hotel in der französischen Provence entdeckt, wo sie den 44. Geburtstag des Rappers verbracht haben sollen.

Lesen Sie auch: DIESER Tanga-Kracher macht selbst die Konkurrenz schwach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sig/news.de