"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 29.06.2021, 16.43 Uhr

Cardi B: Nackt und schwanger! Bei diesem Anblick rasten ihre Fans aus

Erst ließ Cardi B ihre ganz persönliche Baby-Bombe platzen, dann versetzt sie ihre Instagram-Fans in Schockstarre und helle Aufregung. Denn für ein imposantes Babybauch-Foto ließ die Rapperin jetzt die Hüllen fallen.

Cardi B lässt die Hüllen fallen. Bild: dpa

Was war das schon wieder für eine Schwangerschafts-Überraschung bei Rapperin Cardi B. Die 28-Jährige ist bekanntlich zum zweiten Mal schwanger und ließ die Babybombe, wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft, mit einem Live-Auftritt explodieren. Bei den BET Awards stand Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, zusammen mit ihrem Ehemann Offset und dessen Hip-Hop-Trio Migos auf der Bühne und ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass es mit dem Nachwuchs schon bald soweit sein könnte.

Cardi B ist schwanger: 2. Kind mit Ehemann Offset

Der schwarze Bodysuit, der fast komplett mit Glitzersteinen besetzt war, war im Bauchbereich reichlich durchsichtig gehalten, sodass man den Babybauch der Rapperin deutlich sehen konnte. Wem das noch nicht Bestätigung genug war, der wurde mit einem Instagram-Post eines Besseren belehrt, auf dem sie sich mit rundem Babybauch zeigt. "Nummer zwei", schrieb sie dazu. Dabei hatten die werdenden Eltern eigentlich schon einmal die Scheidung eingereicht. Die scheint jetzt endgültig vom Tisch.

Lesen Sie auch: Blanker Hitze-Kollaps bei Vanessa Mai! Da ist zu viel echt überflüssig

Cardi B nackt und schwanger bei Instagram: Hier zeigt sie ihre Mega-Babykugel

Und von ihren aufreizenden Instagram-Bildern kann Cardi B offenbar überhaupt nicht genug bekommen. Denn nur knapp nach dem ersten Post ließ die Rapperin einen weiteren Folgen, der so manchem Fan wohl schlichtweg die Kinnlade nach unten sausen ließ. Denn auf dem Bild präsentiert Cardi B nicht nur ihren imposanten Babybauch. Sie hat auch gleich noch fast komplett die Hüllen fallen lassen und zeigt sich beinahe splitterfasernackt. Einen hautfarbenen Slip trägt sie dann doch noch. Damit man nicht zu viel Intimes entdecken kann, bedeckt Cardi B ihre Brüste mit ihren Händen. Ehemann Offset hat seine Arme um ihre Hüfte geschlungen.

Cardi B lässt die Hüllen fallen - und die Fans flippen aus

"Wir haben uns gegenseitig zugehört, kommuniziert, gebetet und dann hat Gott uns und unsere Familie mit einem weiteren kleinen Segen beschenkt. Wir fühlen uns so glückselig und sehr beschäftigt - aber wir sind bereit und so glücklich!!! Vielen Dank all die guten Wünsche", richtet sich Cardi B an ihre Fans im Netz. Die freuen sich über das Bild und die zweite Schwangerschaft: Bereits nach wenigen Stunden brachte es der Post auf knapp zehn Millionen Instagram-Likes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de