Von news.de-Redakteurin - 29.06.2021, 11.33 Uhr

Ulrike Frank bei Instagram: Oben ohne! DIESES Geheimnis konnte sie nicht für sich behalten

Wow! GZSZ-Star Ulrike Frank begeistert ihre Follower bei Instagram oben ohne. Die lieben den No-Bra-Auftritt des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Lieblings. So verführerisch bekommen wir die Schauspielerin normalerweise nur selten zu sehen.

GZSZ-Star Ulrike Frank zeigt sich ungewohnt freizügig bei Instagram. Bild: dpa

GZSZ-Star Ulrike Frank schwelgt in Erinnerungen. An diesen will sie auch ihre Fans teilhaben lassen. So teilte die Schauspielerin ein ungewohnt freizügiges Bild beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Ulrike Frank: "Oben ohne"-Sensation bei Instagram

Es ist ein Foto mit Seltenheitswert. Denn SO freizügig bekommen wir die Serien-Darstellerin (spielt seit 2002 die Rolle der Katrin Flemming) sonst nur selten zu sehen. Doch bei einer "Schatzsuche", wie die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin nun selbst verriet, stieß Ulrike Frank jetzt auf ein Foto, das sie ihren Fans offenbar nicht vorenthalten wollte. Es zeigt die dunkelhaarige Schönheit im Riu Plaza Berlin. Am Körper trägt sie dabei nichts weiter als einen schwarzen Blazer und eine auffällige Kette. Ein T-Shirt oder gar einen BH sucht man auf der heißen Aufnahmen hingegen vergeblich.

Ulrike Frank ohne BH im Netz: Dieses Geheimnis konnte sie nicht für sich behalten

Stattdessen liefert Frank, die ihren Blazer offen trägt, gewagte Ein- und Ausblicke auf ihren entblößten Oberkörper. Hier wird wirklich nur das Nötigste bedeckt. Das braune, leicht gelockte Haar fällt der 52-Jährigen dabei locker über die Schultern. Selbstbewusst lächelt Ulrike Frank in die Kamera der Fotografin Patricia Geisler. Worin das Geheimnis des verführerischen Fotos liegt? Das verrät die gebürtige Stuttgarterin auch gleich noch: "Für solche großartigen Fotos braucht man Lust, Leidenschaft, Teamgeist, jede Menge Spaß, drei starke Frauen, eine Hammer-Location und vielleicht ein klitzekleines bisschen Glück."

Fans und GZSZ-Kollegen feiern Ulrike Franks sexy Look

Bei den Fans scheint der Oben-ohne-Auftritt jedenfalls bestens anzukommen. Die überhäufen die Katrin-Darstellerin mit Komplimenten und begeisterten Emojis. Da ziehen selbst ehemalige und aktuelle GZSZ-Kollegen neidvoll den Hut: "Wow !!!" und "Liebe den Look ...", schreiben etwa Nadine Menz und Sila Sahin. "Beauty! Tolles Foto!!", schwärmt Gisa Zach. "Wow immer schon für mich die Schönste GZSZ", zeigt sich auch dieser Fan begeistert. Mit 52 noch so verdammt knackig auszusehen, Hut ab!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de