Von news.de-Redakteurin - 29.06.2021, 11.36 Uhr

Emily Ratajkowski: DIESER Hintern-Hammer inspiriert die Fans zu Großem

Davon, dass Emily Ratajkowski erst im März ein Baby zur Welt gebracht hat, ist auf ihren Bikinibildern keine Spur. Schlank und knackig wie eh und je präsentiert sich das Model in seiner Bademode. Das neueste Instagram-Foto zeigt Emilys schönste Körperstelle in Nahaufnahme - und inspiriert so manchen Fan zu Großem.

Emily Ratajkowski inspirierte ihre Fans mit einer besonderen Nahaufnahme zu Großartigem Bild: picture alliance / Arthur Mola/Invision/dpa | Arthur Mola

Etwas mehr als drei Monate nach der Geburt ihres Söhnchens ist Emily Ratajkowski (30) bereits zu ihrer alten Form zurückgekehrt. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram führt das Model seine Bademode von Inamorata wieder höchstpersönlich vor. Als besonderes Schmankerl gönnt die US-Amerikanerin mit polnischen Wurzeln ihren Fans eine Nahaufnahme eines ihrer schönsten Körperteile.

Emily Ratajkowski im Swimsuit von Inamorata

Im sexy Swimsuit mit Blumen- und Leopardmuster räkelt sich Emily für die Kamera am Sandstrand. Der Badeanzug stammt aus der Bademodekollektion von Emily Ratajkowskis eigener Marke "Inamorata". In der Bildunterschrift verkündet das Model, dass es den Bathing Suit bald wieder im Sortiment gibt. "Leopard Floral - Back Soon", schreibt sie. Die Fans sind glücklich darüber und können es kaum erwarten, das Swimsuit-Modell bald endlich selbst beim Baden tragen zu können. "Need this suit ASAP", erklärt etwa eine Userin in der Kommentarspalte. "Yes to the restock", frohlockt eine weitere Kundin. Auch diese Dame jubelt: "Yes, yes, yes, restock."

Emratas Hintern dient Instagram-Follower:innen als Inspiration

Doch richtig aus dem Häuschen geraten Emratas Follower:innen bei dem zweiten Slide der Fotoreihe. Darauf ist das Ergebnis von Emilys Räkeln im Sand zu sehen: Eine Nahaufnahme ihrer Kehrseite zeigt Emilys Knackpo über und über mit Sand bedeckt. Da würde so mancher Fan wohl nur allzu gern helfen, den Sand vom Popo abzuklopfen. "Que bonitas! Empanizadas" (Wie hübsch! Paniert!"), freut sich ein Abonnent über die knusprig-knackige Panade. Einige Nutzer:innen fühlen sich von Emilys Hintern gar zum Sport inspiriert. "This butt is why I went to the gym today" ("Dieser Po ist der Grund dafür, dass ich heute ins Fitnessstudio gegangen bin"). Schön, dass Emily ihre Abonnent:innen nicht nur glücklicher, sondern auch fitter macht.

Schon gelesen? Schwangeres Model zieht komplett blank - Fans rasten aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de