Uhr

Promi Big Brother 2021 bei Sat.1: Danni Büchner im TV-Knast? DIESE Stars sind auch dabei

Die Gerüchteküche brodelt heftig: Welche Stars werden bei "Promi Big Brother" 2021 als Kandidaten dabei sein? Angeblich hat sich bereits Danni Büchner für den TV-Knast verpflichtet - drei weitere Namen wurden außerdem vorab verraten.

Daniela Büchner soll Gerüchten zufolge als Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2021 dabei sein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Trash-TV-Fans haben sich das Datum gewiss längst rot im Kalender markiert: Am 6. August 2021 beginnt die neue Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat.1. Offiziell herrscht seitens des Senders noch großes Schweigen, welche Stars sich in diesem Jahr in den TV-Container sperren lassen. Die Gerüchteküche brodelt allerdings heftig - und die ersten Namen, die sich in diesem Sommer bei PBB 2021 wiederfinden könnten, wurden bereits herausposaunt.

"Promi Big Brother" 2021: Daniela Büchner soll als Kandidatin dabei sein

Die "Bild" will erfahren haben, dass eine Dame mit reichlich Reality-TV-Erfahrung bereits ihre Taschen für "Promi Big Brother" packt. Dabei soll es sich um TV-Star Daniela Büchner handeln. Die Ehefrau des 2018 verstorbenen Jens Büchner kennt der geneigte TV-Zuschauer aus Formaten wie "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer", "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Mit derlei Krawall-Erfahrungen im Gepäck dürfte "Promi Big Brother" für die Fünffach-Mama ein Kinderspiel werden.

Trash-TV-Sternchen Melanie Müller angeblich bei "Promi Big Brother" 2021 dabei

Mit wem sich Daniela Büchner bei "Promi Big Brother" das Nachtlager teilen könnte, hat die "Bild" ebenfalls im Vorfeld gemutmaßt. Mit Melanie Müller könnte das Format eine weitere Trash-TV-Göttin bekommen. Angeblich soll die frühere Pornodarstellerin, die inzwischen als Ballermann-Sängerin von sich reden macht, im August 2021 in den PBB-Container ziehen. Mit Erfahrungen bei "Der Bachelor", "Promis unter Palmen - Für Geld mache ich alles!" oder "Like Me - I'm Famous" könnte Melanie Müller mit der Teilnahme bei "Promi Big Brother" ihr Trash-TV-Portfolio weiter ausbauen. Siegerqualitäten hat die sächsische Blondine jedenfalls: 2014 verließ Melanie Müller das Dschungelcamp bei RTL als Siegerin.

Ziehen diese Sport-Stars bei "Promi Big Brother" in den TV-Knast?

Sollten sich die Gerüchte um die Kandidatenschar von "Promi Big Brother" 2021 bewahrheiten, dann ziehen im August auch sportliche Teilnehmer in den TV-Knast. Angeblich hat Sat.1 bereits den Ex-Handballprofi Eric Sindermann für das Format verpflichtet. Reichlich Schlagkraft verspricht auch die Teilnahme von Marie Lang bei "Promi Big Brother" - die 34-jährige Kickboxerin ist aktuell Weltmeisterin in fünf Klassen und macht abseits des Boxrings als Model und Designerin Karriere.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de