Von news.de-Redakteur - 25.06.2021, 07.58 Uhr

Heidi Klum oben ohne: Sandige Aussichten! Hier machen Hans und Franz was sie wollen

Diese intimen Augenblicke teilte Heidi Klum zunächst nur mit ihrem Mann Tom Kaulitz. Doch jetzt soll auch die breite Öffentlichkeit sie sehen. Am Strand lässt Heidi die Hüllen fallen. Bei diesen sandigen Aussichten machen Hans und Franz was sie wollen.

Heidi Klum flutet ihren Instagram-Account mit sexy Bildern. Bild: dpa

Heidi Klum ist in bester Urlaubsstimmung. Und zum Glück lässt die 48-Jährige ihre Fans im Netz an ihren lang ersehnten Ferien teilhaben. Gemeinsam mit Mann Tom Kaulitz und den Kindern hat sich Heidi an einen Traumstrand zurückgezogen und grüßt von dort mehrmals täglich ihre Instagram-Fans. Dabei scheint die Location so abgelegen zu sein, dass man sich hinsichtlich der Kleidung so gar keine Gedanken zu machen braucht. Denn die liebe Heidi legt am Strand immer wieder einen äußerst heißen Auftritt hin. Klamotten sind hier größtenteils überflüssig. Zumindest wenn Heidi sich für ihren Mann rekelt.

Lesen Sie auch: Heidi echt herzlich! Oben ohne am Strand mit Tom, Hans und Franz

Heidi Klum oben ohne vor der Linse von Mann Tom Kaulitz

Tom Kaulitz läuft dabei augenscheinlich zur Höchstform auf. Immer wieder darf er bei den verführerischen Posen seiner Frau auf den Auslöser drücken. Was Heidi Klum dann an Fotomaterial auf ihrem Instagram-Kanal befördert, nimmt augenscheinlich gar kein Ende mehr. Man könnte fast von einer regelrechten Flut an Nackedei-Posen sprechen. Was für eine Strand-Orgie. Gleich zehn verschiedene Oben-ohne-Bilderchen stellte Heidi zuletzt mit nur einem Schwung online. Die dürften vorher allerdings passend zugeschnitten worden sein.

Heidi Klum: Die pure Sünde! Hier zeigt sie fast zu viel

Denn Heidi Klum läuft hier mehr als nur einmal ganz knapp Gefahr, viel zu viel von sich preiszugeben. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Doch entweder bedeckt Heidi ihren Busen mit den Händen und Armen oder der Bildausschnitt ist so gewählt, dass Hans und Franz nicht in ihrer ganzen Pracht zu erkennen sind. Doch so wie Heidi da mit ihrer Löwenmähne im knappen Bikini-Höschen über den Strand turnt, ist es trotzdem mehr als verführerisch. Keine Frage: Die beiden Fan-Lieblinge dürfen bei diesen sandigen Aussichten endlich einmal machen, was sie wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de