Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Rose: Nacktes Entsetzen! Da sprengt es ihr glatt das Oberteil

Vorsicht, hier könnten gleich Stofffetzen durch die Luft fliegen. Bei Kurven-Star Demi Rose herrscht akute Explosionsgefahr. Was die Britin mit ihrem Busen-Kracher bezwecken will, verrät sie uns selbst. Wirklich selbstlos ist das allerdings nicht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Da hat der Reißverschluss wohl schlichtweg kapituliert. Wer will es ihm auch verübeln, immerhin muss er bei Kurvenwunder Demi Rose ja auch Schwerstarbeit verrichten. Die Britin macht es ihrem Reißverschluss (und ihren Anhängern im Netz) auch nicht gerade leicht. Immer wieder wirft sie sich für ein neues Instagram-Foto in Pose und ihre Klamotten (und Fans) müssen dann sehen, wie sie damit zurechtkommen. Wir erinnern uns zum Beispiel an einen ihrer letzten Auftritte, als sie praktisch im Nacktkleid an einer Bar Platz genommen hatte.

Lesen Sie auch: Bikini-Party im Pool! Bei Beatrice Egli geht es feucht-fröhlich zu

Demi Rose: Busen-Explosion! Hier platzt ihr das Oberteil

Wem das schon zu heiß war, dem dürfte es beim neuesten Instagram-Foto und der dazu passenden Ankündigung von Demi Rose so gehen wie ihrem bereits erwähnten Reißverschluss. Bei dieser Busen-Explosion wird einfach einmal der Dienst quittiert. Man kann es nicht anders sagen: Dieser Hammer sprengt wohl so ziemlich jedes Oberteil. Nun ist man es von dem Model gewohnt, dass es aufreizende Bilderchen im Netz unter die Leute bringt. Aber diese gewaltige Granate scheint dann doch in ganz neue Dimensionen vorzustoßen.

Demi Rose verspricht nackte Einblicke bei OnlyFans

Das Bild soll natürlich einen bestimmten Zweck erfüllen. Mit einem Hinweis an ihre Fans, diese mögen doch bitte auf ihrer Homepage vorbeischauen, um dort exklusives Material zu erhalten, kündigt Demi Rose an: "Hallo ihr Lieben! Ich habe an meinen heißesten Inhalten überhaupt für euch alle gearbeitet." Das Instagram-Bild war also nur ein Vorgeschmack auf weitere Kurven-Kracher. Wie nackt die versprochenen Einblicke werden, finden Fans von Demi Rose ab sofort auf ihrem Account beim Netzwerk OnlyFans heraus. Denn dafür war die Werbung letztlich gedacht. Nicht wirklich selbstlos. Dafür berappt Demi Rose dann von jedem Anhänger übrigens knapp neun Euro - pro Monat...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: