Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Neue Chance dank Hündchen Tiger?!

Allem Anschein nach haben Laura Müller und Michael Wendler für ihren Familienzuwachs, Hündchen Tiger, einen eigenen Instagram-Account angelegt. Ob der Vierbeiner die Karrieren seiner Halter wieder ankurbeln kann?

Influencerin Laura Müller und Ehemann Michael Wendler (Foto) Suche
Influencerin Laura Müller und Ehemann Michael Wendler Bild: dpa

Nach wie vor genießen Michael Wendler und Ehefrau Laura Müller in Deutschland wohl nicht das beste Ansehen: Nach seinem Aus bei "Deutschland sucht den Superstar" polarisierte der Schlagersänger weiterhin mit umstrittenen Aussagen zum Coronavirus, seine Liebste machte sich derweil rar. Doch könnte sich das dank Hündchen Tiger nun ändern? Möglich, dass sich der Welpe zum Instagram-Star mausert!

Seit einiger Zeit stehen Michael Wendler und Laura Müller in der Kritik

Durch seine Beziehung zu Laura Müller und seine Fehde mit Oliver Pocher war Michael Wendler eigentlich gut im Geschäft. Als er jedoch begann, verschwörungstheoretische Aussagen in Bezug auf das Coronavirus zu äußern, endete die Karriere des Schlagersängers jäh. Um Ehefrau Laura Müller, die bis dato als erfolgreiche Influencerin unterwegs war, wurde es still. Nun meldete sich die Auswanderin zuletzt regelmäßiger zurück und überraschte Fans unter anderem mit der Nachricht, Familienzuwachs bekommen zu haben! Tiger ist der Name des niedlichen Welpen, welcher nicht nur bereits auf Lauras Instagram-Account zu sehen war.

Account für Hündchen Tiger: Erleben Michael Wendler und Laura Müller neue Karrierechance?

Tatsächlich wurde auf dem Instagram-Account "tigerwendlerofficial" erst vor wenigen Stunden das erste Foto des Vierbeiners hochgeladen. Ein weiteres, auf welchem ein Küsschen zwischen ihm und Frauchen Laura Müller angedeutet wird, folgte kurz darauf. Obwohl auf dem Profil alsonoch nicht viel veröffentlicht wurde, versammeln sich hier bereits mehr als 3000 Abonnenten. Es wäre nicht der erste tierische Account auf der beliebten Fotoplattform, der durch die Decke geht. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Profile von den besten Freunden des Menschen gut bei Nutzern ankommen.

Doch auch auf dem Account von Laura Müller wird es vorerst offenbar nicht ruhiger. So gratulierte sie kürzlich ihrem Schatz zum ersten Hochzeitstag, nun folgte ein Post zu dessen Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY MY LOVE", heißt es hier zu einem gemeinsamen Bild mit zahlreichen Herzchen.

Ob Hündchen Tiger den Netz-Erfolg der beiden jedoch wirklich wieder ankurbeln wird? Das bleibt abzuwarten.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: