Von news.de-Redakteur - 23.06.2021, 08.31 Uhr

Beatrice Egli sexy: Bikini-Party im Pool! Hier geht es feucht-fröhlich zu

Das sieht nach einer gelungenen Feier aus! Schlagersängerin Beatrice Egli überrascht ihre Fans mit einem Foto, das Seltenheitswert hat. Ihren Ehrentag verbrachte die Schweizerin offenbar mit einer Bikini-Party.

Beatrice Egli feiert ihren Geburtstag im Bikini. Bild: dpa

Als echtes Sommerkind darf Schlagersängerin Beatrice Egli jedes Jahr zum ihrem Geburtstag (21. Juni) auf echtes Kaiserwetter hoffen. In diesem Jahr hat das offenbar wieder einmal bestens geklappt, wie ein Blick auf ihren Instagram-Kanal zeigt. Denn dort zeigt Beatrice Egli, wie cool sie ihr Jubiläum in diesem Jahr verbracht hat. Man fühlt sich direkt an ihren Hit "Bunt" erinnert, in dem sie singt: "Bunt, bunt, das ist meine Welt. Bunt, bunt, so widde, wie sie mir gefällt."

Lesen Sie auch: Bikini-Spott und Filter-Horror! Fans von Carmen Geiss sind komplett entsetzt

Beatrice Egli im Bikini bei Instagram: Ganz schön sexy!

Es ist ein feucht-fröhlicher Schnappschuss mit Seltenheitswert: Da sitzt Beatrice Egli im sexy Bikini auf einer Luftmatratze in einem Pool, streckt jubelnd die Arme in die Höhe und scheint sich so richtig zu freuen. Auf dem Kopf trägt die Schweizerin ein spitzes Partyhütchen, auf der Nase sitzt die große Sonnenbrille. Es ist die pure Lebensfreude, die Beatrice Egli auf dem Bild versprüht. Wo der Schnappschuss entstanden ist, lässt die 33-Jährige offen.

Beatrice Egli begeht ihren Geburtstag ganz intim

Doch dafür lässt Beatrice Egli ihre Fans an ihren Gedanken teilhaben. "Eure lieben Wünsche und Worte haben mich sehr berührt und ich bin sehr dankbar für jede liebe Zeile, die mich erreicht hat!", bedankt sie sich unter dem Bikini-Foto bei ihren Fans. Weiter lässt sie wissen: "Ich hatte einen unvergesslich schönen Tag im allerkleinsten Kreise! Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht nur am Geburtstag, sondern an jedem Tag des Jahres, an dem liebe Menschen mir ihre Zeit schenken, das Leben feiere!"

Beatrice Egli feiert Pool-Geburtstag im Bikini: Wer schoss das Foto?

Da wird die Sängerin dann gleich ganz rührselig: "Ich bin dankbar für all meine Freunde, meine Familie und meine Weggefährten, die mich Tag für Tag begleiten - und das schon seit Jahren und ganz bestimmt auch noch ganz viele Jahrzehnte lang. Ihr merkt, ich bin heute ganz emotional, da mir wieder einmal mehr bewusst geworden ist, was die wirklichen Geschenke auf Erden sind:
Zeit und Herzensmenschen, mit denen man diese verbringen darf!", schreibt Beatrice Egli bei Instagram. Eine weitere Sache verrät sie uns allerdings auch nicht: Welcher Herzensmensch hat denn das Pool-Foto geschossen...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: