"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg

Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

mehr »
23.06.2021, 08.11 Uhr

Alicia King schwer verletzt: Nach Unfall-Schock! "Goodbye Deutschland"-Star muss operiert werden

Schock-Moment für TV-Auswanderin Alicia King. Der "Goodbye Deutschland"-Star hatte einen schweren Unfall im Haushalt. Ein Krankenwagen brachte die Unternehmerin ins Krankenhaus, wo sie jetzt auf ihre Operation wartet.

Alicia King muss sich nach dem Unfall einer OP unterziehen. Bild: news.de-Screenshot Instagram@ diekingscannes SCREEN

Schock-Moment für "Goodbye Deutschland"-Star Alicia King. Die Unternehmerin hatte sich vergangene Woche bei Reparaturarbeiten an ihrem Haus an der Côte d'Azur schwer verletzt. Beim Versuch, die Klimaanlage selbst zu reparieren, stürzte der TV-Star von der Leiter und brach sich die Knie-Scheibe. Ein Krankenwagen brachte die Vox-Auswanderin ins Krankenhaus. Nun muss sie sich einer Operation und einer anschließenden Reha unterziehen.

Alicia King schwer gestürzt bei Haushaltsunfall

Da stehen offenbar schwere Zeiten für Alicia und Ehefrau Nicki King bevor. Immerhin sind die "Goodbye Deutschland"-Stars bekannt dafür, gern selbst anzupacken. Doch daraus wird wohl vorerst nichts: "Das passiert, wenn man zu dämlich ist", gestand sich Alicia Kings nach dem Unfall selbst ein. "Das Resultat war: Leiter weggerutscht, Absturz, Kniescheibe gebrochen, Operation nötig", so die Frau von Nikki King im Gespräch mit "Bild".

"Goodbye Deutschland"-Star im Krankenhaus: So geht es Alicia King jetzt

Wie es Alicia King jetzt geht? Am Freitag soll die Auswanderin laut "Gala" in einer Spezialklinik in Monaco operiert werden. Danach muss sie sich einer Reha unterziehen, um ihr Knie wieder vollkommen zu stabilisieren. Bis dahin wird Alicia King auf Hilfe angewiesen sein. Ehefrau Nicki gibt sich dennoch optimistisch: "So schnell kann's passieren. Aber es wäre nicht das erste Mal, dass Alicia wieder flott auf die Beine kommt.", schreibt sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Fans wünschen TV-Star gute Besserung

Kraft und Unterstützung bekommt die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit auch von ihren Fans, die Alicia King eine schnelle Genesung wünschen. Da kann sich das Team von "Goodbye Deutschland" nur anschließen: "Wir wünschen gute und schnelle Besserung und hoffen, dass ihr bald wieder zusammen anstoßen könnt! Beste Grüße nach Cannes!", heißt es in dem Post.

Lesen Sie auch: "Goodbye Deutschland"-Star überraschend verstorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de