Von news.de-Redakteur - 21.06.2021, 11.32 Uhr

Sophia Thomalla: Abflug im Bikini! DAS verpasst Ex Loris Karius ab sofort

Nachdem die Dreharbeiten zu "Are You The One?" für Sophia Thomalla mit einem privaten Knall zu Ende gegangen sind, verdrückt sie sich jetzt. Doch auf einen sexy Erinnerungsgruß dürfen sich ihre Fans dennoch freuen.

Sophia Thomalla zeigt sich sexy im Netz. Bild: dpa

Man kommt zu zweit und geht allein. Vielleicht ändert die Griecheninsel Paros ja demnächst ihren Werbeslogan. Obwohl das natürlich nicht besonders einladend klingt. Für Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla ist die Zeit auf dem Eiland jetzt vorerst beendet, wie ein Blick in ihre aktuelle Instagram-Story zeigt. Man könnte fast meinen, Sophia Thomalla reist inkognito zurück in die Heimat. Mit Hut und Maske hat sie sich selbst im Netz abgelichtet, nachdem sie zuletzt noch im Glitzer-Fummel bei Instagram zu sehen war.

Sophia Thomalla fliegt nach "Are You The One?"-Dreharbeiten nach Hause

Wie bekannt ist, stand Sophia Thomalla in Paros für neue Folgen der RTL-Show "Are You The One?" als Moderatorin vor der Kamera. Das sie die Frage während dieser Zeit gleich noch in privater Hinsicht stellen musste, war vorher wohl kaum abzusehen. Doch in der vergangenen Woche detonierte die Liebes-Bombe und Sophia Thomalla bestätigte die Trennung von ihrem langjährigen Partner Loris Karius. Der kann sich jetzt, zum Beispiel von einer Yacht aus, anschauen, was seine Ex-Partnerin so im Netz hinterlässt. So wie Sophia Thomallas restliche 1,3 Millionen Instagram-Fans auch.

HIER geht es zur Instagram-Story von Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla im sexy Bikini am Flughafen in Athen: DAS verpasst Loris Karius ab jetzt

Und vielleicht erwischt sich ja der eine oder andere Betrachter auch dabei, wie er sich fragt, ob es die richtige Entscheidung war, Sophia Thomalla in den Wind zu schießen. Was dem guten Loris Karius jetzt an seiner Seite entgeht, zeigt Sophia Thomalla jedenfalls noch einmal eindrucksvoll bei Instagram. Wir stellen fest: In ihrem glänzenden Moderations-Outfit mit Mega-Dekolleté macht sie eine ebenso bestechende Figur wie im knappen Bikini-Top am Flughafen in Athen.

Lesen Sie auch: Echt herzlich! Heidi Klum oben ohne am Strand mit Tom, Hans und Franz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de