Von news.de-Redakteur - 18.06.2021, 13.07 Uhr

Salma Hayek: Busen-Bombe! Da sprengt es ihr vor Freude fast das Dekolleté

Hier kann Salma Hayek kaum noch an sich halten. Die Schauspielerin hat aber auch allen Grund zum Jubeln. Mit ihren 54 Jahren wird ihr jetzt eine ganz große Ehre zuteil. Da kann es einem schon einmal fast das Dekolleté sprengen.

Salma Hayek jubelt im Netz - und ihre Fans freuen sich mit ihr. Bild: dpa

Da hat Schauspielerin Salma Hayek aber auch allen Grund, sich so richtig ausgelassen zu freuen - und ihre Fans gleich mit. Auf ihrem Instagram-Kanal jubelt die 54-Jährige über die grandiosen Nachrichten, die sie jüngst aus Hollywood erhalten hat. Denn so eine Überraschung bekommt man für gewöhnlich nur einmal im Leben.

"Heute kombiniere ich ein #tbt-Bild mit sehr aktuellen Neuigkeiten, denn dieses Bild stellt dar, wie überrascht und glücklich ich vor ein paar Minuten war, als mein Team mir die Ankündigung zeigte, dass ich einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten werde", bekommt sich Salma Hayek bei Instagram kaum noch ein.

Salma Hayek: Busen-Hammer! Da sprengt es ihr fast das Dekolleté vor Freude

Keine Frage: Das Throwback-Bild, welches Salma Hayek für diese frohe Kunde ausgesucht hat, dürfte auch ihre Fans so richtig ausflippen lassen. Im weißen Kleid mit Mörder-Ausschnitt sprengt es ihr fast das Dekolleté! Was für eine Busen-Bombe, die sie vor ihren Fans da zündet. Aber Salma Hayek weiß auch ganz genau, bei wem sie sich zu bedanken hat. Denn neben der harten Arbeit, die sie selbst in ihre unglaubliche Karriere gesteckt hat, seien es doch vor allem die Fans gewesen, die sie über all die Jahre hinweg immer unterstützt haben, schreibt sie im Netz.

Salma Hayek lässt Fans mit Mörder-Dekolleté im Netz ausrasten

Da können dann auch ihre Anhängerinnen und Anhänger nicht mehr an sich halten. Sie lassen ihren Gefühlen unter dem Post von Salma Hayek freien Lauf. Die Mimin darf sich für ihre Jubelarie über knapp 400.000 Instagram-Likes freuen und bibbert wohl ab sofort dem großen Tag der Enthüllung entgegen. Wir gratulieren schon einmal ganz herzlich zum Erreichen dieses Meilensteins.

Lesen Sie auch: Echt herzlich! Oben ohne am Strand mit Tom, Hans und Franz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: