18.06.2021, 11.25 Uhr

GNTM-Star Rebecca Mir: Lange Mähne adé?

Noch hat sich Rebecca Mir offenbar nicht getraut, DIESEN Schritt zu gehen: Auf Instagram ließ die einstige GNTM-Teilnehmerin ihre Fans nun darüber abstimmen, ob sie sich die Haare abschneiden solle. Hängt diese Überlegung etwa mit ihrem Dasein als Neu-Mama zusammen?

Ex-GNTM-Kandidatin Rebecca Mir wurde im April 2021 erstmals Mutter. Bild: picture alliance/Sophia Kembowski/dpa

Eigentlich trägt Ex-GNTM-Star Rebecca Mir seit eh und je eine lange Mähne. Doch auf einem ihrer neusten Instagram-Posts verblüffte die TV-Moderatorin ihre Fans jetzt mit einer neuen Frisur.

Rebecca Mir überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem anderen Look

Manchmal, da muss es einfach frischer Wind sein. Eine Typveränderung, mit der andere vielleicht auch gar nicht rechnen! Sollte Rebecca Mir jenen Schritt wagen, dann dürfte er zumindest nicht mehr ganz so überraschend sein. Schließlich fragte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin auf Instagram nun öffentlich nach der Meinung ihrer Follower. Zu einem Schwarzweiß-Foto, auf welchem es offenbar so wirkt, als hätte sie sich ihre lange Mähne abgeschnitten, fragte sie: "Kurzer Bob : Ja / Nein ?" Und die Fan-Reaktionen könnten wohl nicht unterschiedlicher ausfallen!

Mama-Dasein Grund für mögliche Typveränderung? SO reagieren Fans von Rebecca Mir

So finden sich unter dem Schnappschuss, der fast 30.000 Mal mit einem Like versehen wurde, zahlreiche Meinungen."Ja, steht dir super und Haare wachsen ja auch wieder, manchmal muss was Neues her", schrieb ein Anhänger. Ein anderer konnte sich dem wohl nur anschließen, erklärte: "Die wunderschönen Haare sieht man auch mit Bob und das Styling geht deutlich schneller bei derzeit knapper Zeit." Ganz anders empfindet dieser Fan offenbar die mögliche Veränderung, kommentierte schlicht: "Nein, deine langen Haare sind so wunderschön."

Direkt eine ganze Erklärung lieferte eine weitere Userin. Sie kann die Überlegung wohl gut nachvollziehen. Aber warum? "Ich glaube, das denkt man sich ganz oft, nachdem man ein Baby bekommen hat ... Haare ab. Ich hab auch überlegt...aber mich dagegen entschieden." Aha! Hängt Rebeccas mögliche Typveränderung also mit ihrem Nachwuchs zusammen, den sie im April 2021 zur Welt gebracht hat? Offenbar schon! So antwortete die Ehefrau von Tänzer Massimo Sinató vielsagend: "Vielleicht hast du Recht."

fcl2/fcl3/news.de