Von news.de-Redakteur - 18.06.2021, 09.31 Uhr

Heidi Klum: Echt herzlich! Oben ohne am Strand mit Tom, Hans und Franz

Da beweist Heidi Klum wieder einmal ganz viel Herz und zeigt gleichzeitig reichlich Haut. Zusammen mit Mann Tom genießt sie den Sonnenuntergang. Und auch Hans und Franz müssen sich auf diesem Bild nicht verstecken...

Heidi Klum schmiegt sich an Mann Tom. Bild: dpa

Das sieht doch nach gaaaanz viel familiärer Zuneigung aus. Auf ihre Zweisamkeit lassen Heidi Klum und Tom Kaulitz nun wirklich gar nichts kommen. Außer vielleicht einen kleinen Schnappschuss für den Instagram-Kanal der "Germany' Next Topmodel"-Chefin und "America's Got Talent"-Jurorin. Immerhin interessieren sich knapp acht Millionen Menschen für das, was Heidi Klum den lieben langen Tag so ins Netz stellt.

Lesen Sie auch: Sündig heiße Angelina Kirsch! DIESER Bikini-Ausblick lässt uns zerfließen

Heidi Klum oben ohne am Strand mit Tom, Hans und Franz

In diesem Fall beweisen Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz ganz viel Herz. Gemeinsam bilden sie mit ihren Händen ein Herzsymbol, das den malerischen Sonnenuntergang einfängt. Es ist fast schon ein bisschen kitschig, was Heidi uns da präsentiert. Doch für Instagram dürfte es genau die richtige Tonart sein. Apropos richtige Instagram-Tonart. Die hat Heidi natürlich trotz aller Intimität ganz genau bewahrt.

Denn wie man mit einem Blick auf das romantische Foto erkennen kann, durften nicht nur Heidi und Tom auf das Strandbild. Auch Hans und Franz haben es auf das Erinnerungsstück geschafft. Immerhin hat Heidi Klum das Bikini-Oberteil gleich gar nicht erst angezogen und zeigt sich oben ohne beim Knutschen mit Mann Tom.

Heidi Klum knutscht oben ohne mit Mann Tom - und zeigt doch NICHTS

Da ist Heidi Klum allerdings Profi genug, um keine intimen Details zu verraten. Geschickt hat sie ihren linken Arm über ihren entblößten Oberkörper gelegt. Die Sonnenstrahlen erledigen den Rest. Zu viel gibt es bei Heidi auch dieses Mal definitiv nicht zu sehen. Eines weiterführenden Kommentars bedarf es dabei nicht. Ein rotes Herz ist alles, was Heidi Klum ihrem Tom und ihren Fans im Netz da zu sagen hat. Dieses Bild sagt eben mehr als tausend Worte...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de