Von news.de-Redakteurin - 21.06.2021, 06.01 Uhr

Beatrice Egli bei Instagram: Waffenscheinpflichtig sexy! So fackelt die Schweizerin das Netz ab

Am 21. Juni 2021 feiert Schlagersternchen Beatrice Egli ihren 33. Geburtstag - dabei gibt es auf dem Instagram-Account der Schweizerin praktisch täglich Grund zum Feiern, denn die Sängerin postet heiße Fotos am laufenden Band.

Beatrice Egli hat zum Strahlen allen Grund: Am 21. Juni 2021 wird die Schweizer Sängerin 33 Jahre jung. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Am 21. Juni 2021 jährt sich der Tag, als ein kleines Mädchen namens Beatrice Margerite Egli im Schweizer Kanton Schwyz geboren wurde, zum 33. Mal. Seitdem die kleine Beatrice ihren ersten Atemzug tat, ist eine Menge passiert: Heute ist die bezaubernde Blondine eine erfolgreiche Sängerin und hat sich nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2013 in den Hitparaden etabliert.

Beatrice Egli lässt Instagram-Fans mit sexy Posts dahinschmelzen

Als seien Beatrice Eglis Geburtstag und ihre musikalischen Erfolge nicht schon Grund genug für ihre Fans, der Schweizerin zu Füßen zu liegen, wickelt die "Verliebt, verlobt, verflixt nochmal"-Interpretin ihre Fangemeinde noch mit anderen Verlockungen um den Finger. Kaum etwas liebt Beatrice Egli so sehr, wie mit ihren Fans via Instagram auf Tuchfühlung zu gehen - und wie ginge das einfacher als mit atemberaubenden Selfies, die die Fans der Schnappatmung anheimfallen lassen?

Danach verzehren sich die Fans auf Beatrice Eglis Instagram-Account

Knapp 2.000 Beiträge hat Beatrice Egli seit ihrer Instagram-Premiere im November 2021 bereits veröffentlicht und es damit immerhin zu 395.000 Followern gebracht. Und die Fans wissen ganz genau, weshalb es sich lohnt, Beatrice Egli bei Instagram zu folgen: Die Sängerin versorgt ihre Fangemeinde nicht nur mit Tour-Ankündigungen oder Vorschauen zu neuen Songs und Alben, sondern auch mit dem einen oder anderen sexy Schnappschuss, der den Puls der Betrachter in die Höhe schnellen lässt.

Mal wild, mal verträumt: Beatrice Egli teilt jede Facette ihres Lebens mit ihren Fans

Mal nimmt Beatrice Egli ihre Fans mit zum ausgelassenen Planschen im See oder zum Spaziergang am Strand, dann teilt die Schweizerin ihre überbordenden Emotionen mit ihrer Anhängerschar, bevor sie ihre romantisch-verträumte Seite zeigt und mit Blumen im Haar über eine Frühlingswiese tanzt. Keine Frage, wandelbar ist Beatrice Egli auf jeden Fall!

Waffenscheinpflichtig sexy! Beatrice Egli fackelt Instagram mit heißen Posen ab

Sexy und erotisch kann Beatrice Egli allerdings ebenso gut wie herzlich und bodenständig - im rückenfreien Abendkleid macht die Sängerin beispielsweise eine umwerfende Figur. Und wer beim Anblick von Beatrice Eglis nackten Schultern im Sommerkleid noch keine Schnappatmung bekommen hat, für den hat die stets gutgelaunte Schweizerin ein paar sexy Ein- und Ausblicke auf ihre atemberaubenden Beine bei Instagram verewigt.

Da kann man Beatrice Egli zum Geburtstag eigentlich nur wünschen, dass sie weder die Lust an der Musik noch am Posieren für Instagram nicht verlieren möge und ihre Fans auch im neuen Lebensjahr mit Gute-Laune-Posts beglückt. Happy birthday, liebe Beatrice!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de