Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Rose: DIESES Nacktkleid verrät jedes Detail! Aber eine Frage bleibt doch...

Da dürfte so mancher Betrachter kurzzeitig in Schockstarre verfallen sein. Demi Rose hat sich für ihren Besuch in einer Bar in einen extravaganten Fummel geschmissen. Man könnte das Dress auch als Nacktkleid bezeichnen.

Demi Rose macht ihre Fans sprachlos. (Foto) Suche
Demi Rose macht ihre Fans sprachlos. Bild: AdobeStock / MoustacheGirl (Symbolbild)

So ein Gläschen Wein lockert bekanntlich die Zunge und vielleicht noch so manches mehr! Bei Demi Rose sieht es zumindest im ersten Moment nach einem gelungenen Besuch an der Bar aus, wenn man einen Blick auf ihren Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wirft. Das britische Kurven-Model, das bekanntlich auf der Baleareninsel Ibiza beheimatet ist, kommentiert seinen neuesten Post daher auch mit den Worten: "Wenn es am Abend kühler und alles ein bisschen groovy wird..." Man darf durchaus gespannt sein.

Lesen Sie auch: Was für ein Schlager! Da geht Vanessa Mai das Bikini-Oberteil flöten...

Demi Rose im Nacktkleid an der Bar: Hier bleibt kein Detail verborgen

Mit einem Gläschen Wein in der Hand, scheint Demi Rose sich bestens zu amüsieren. Wenn man auch nur mutmaßen kann, wie der alkoholisierte Traubensaft schmecken mag, scheint klar zu sein, dass sich das Curvy Model einen ganz besonderen Fummel angezogen hat für seinen Besuch in der Bar. Was Demi Rose da trägt, kann man als regelrechtes Nacktkleid bezeichnen. Besonders im Bereich ihres Oberkörpers wirkt es so, als sei das Dress reichlich durchsichtig. Ganz schön raffiniert. Da bleibt dann tatsächlich kein Detail verborgen.

Demi Rose im durchsichtigen Fummel an der Bar: Bleibt sie da auf dem Trockenen sitzen?

Für Fans von Demi Rose ist dieses durchsichtige Wahnsinnsteil natürlich der Himmel auf Erden. Über 270.000 "Gefällt mir"-Klicks hinterlassen ihre Anhängerinnen und Anhänger unter dem sexy Instagram-Post. Eine Sache ist dann allerdings doch komisch: Der Inhalt des Glases will auf den drei Bildern partout nicht leerer werden. War der Abend vielleicht doch nicht so "groovy" wie du vorgibst, liebe Demi? Doch das ist dann ein anderes Transparenz-Thema...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de