Von news.de-Redakteurin - 08.06.2021, 12.20 Uhr

Ivanka Trump: Gassigang im Sport-BH! Trump-Tochter versetzt Fans in Schnappatmung

Während der Amtszeit von Donald Trump war die Tochter des damaligen Präsidenten für manche der einzige Lichtblick in Washington. Auch jetzt hält die Begeisterung für Ivanka Trump noch an, wie die Reaktionen auf die neuesten Fotos der schönen Blondine im sexy Sport-BH zeigen.

Ivanka Trump versetzte Fans und Bewunderer im sexy Sport-BH in Ekstase Bild: picture alliance/dpa/AP | Jacquelyn Martin

So nervenaufreibend Donald Trumps Amtszeit für die Menschen auch war, immerhin gab es in den vier Jahren immer etwas Hübsches zu sehen. Gemeint ist natürlich die damalige Präsidententochter Ivanka Trump. Dass sie auch außerhalb von Washington, D.C., nichts von ihrer Ausstrahlung und Schönheit eingebüßt hat, zeigen die neuesten Bilder, auf denen die Beauty zu sehen ist.

Ivanka Trump im sexy Sport-BH mit Ehemann Jared und Hund Winter

Wenn Ivanka Trump (39) und Ehemann Jared Kushner (40) mit Hündchen Winter Gassi gehen, sind die Paparazzi natürlich nicht weit. Erst recht, wenn die Trump-Blondine nur einen Sport-BH und enge Sportleggings trägt. Die Fotografen knipsten emsig drauflos und hielten den sexy Hundespaziergang für die Nachwelt fest. Sehr zur Freude der Ivanka-Fans, die die heißen Fotos sofort weiterverbreiteten und damit dafür sorgten, dass die Bilder der Ex-Präsidententochter viral gingen. Eine Fanseite von Ivanka Trump teilte das Bild mit der Bildunterschrift "#NEW Ivanka & Jared walking their dog Winter on Sunday Photo credit to MEGA via DailyMail.com (June 6, 2021)" ("NEU: Ivanka und Jared beim Gassigehen mit ihrem Hund Winter am Sonntag. Fotokredit Mega von "Daily Mail").

Ivanka Trump im Sport-BH versetzt Fans in Schnappatmung

Apropos viral: Ivanka Trump im korallfarbenen Sport-BH kann schon mal für Grippe-ähnliche Symptome bei den Fans sorgen. Zumindest Hitzewallungen und Schnappatmung dürften bei diesem Anblick sicher sein. Ausrufe wie "Wow", "Stunning" und "Beautiful" zieren die Kommentarspalten unter den Instagram-Bildern, die Ivanka in knackiger Trainingsmontur zeigen. Einige User:innen bringen die Fotos sogar zum Träumen von einer "besseren" Zukunft, nämlich einer Zukunft mit Ivanka Trump als US-Präsidentin. "lady ivanka trump 2028", feuert etwa ein Fan sein Idol an. Wir dürfen gespannt sein, ob dieser Fan-Traum Wirklichkeit wird.

Schon gelesen? Seltene Bilder! Im sexy Sport-BH zeigt die Trump-Tochter ihren Hammer-Body

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser