Von news.de-Redakteur - 01.06.2021, 12.42 Uhr

Sophia Thomalla: "Rosa glänzendes, anmutiges Primatenweibchen"! So haut sie die Fans um

Bei diesem Anblick kann dem einen oder anderen Fan von Sophia Thomalla schon einmal ein Spruch entfahren, den man vielleicht auch freundlicher hätte formulieren können. Sophias Promi-Bekanntschaften sind da schon stilvoller.

Sophia Thomalla lässt ihre Fans wieder jubeln. Bild: dpa

Bei diesem Anblick könnte man ja glatt glauben, Sophia Thomalla gibt es demnächst nur noch als seriöse Moderatorin zu sehen. Was ist denn da los? Mit High Heels und Blazer bekleidet, sitzt sie auf einer Holzbank und strahlt in die Kamera. Die Sonne Griechenlands hat die Haut der 31-Jährigen in den vergangenen Wochen deutlich gebräunt.

Seit Anfang Mai verzückt Sophia Thomalla ihre Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram jetzt schon mit immer neuen Bildern von der Griechen-Insel Paros, wo sie seither für eine neue Staffel der RTL-Datingshow "Are You The One?" vor der Kamera steht. Entsprechend kurz fällt daher auch der Kommentar aus, den Sophia Thomalla zu ihrem neuesten Bild hinterlassen hat. "New month, new season! Let's go!", verkündet sie knapp im Netz. Große Dinge werfen offenbar ihre Schatten voraus.

Sophia Thomalla ein "rosa glänzendes, anmutiges Primatenweibchen"

Doch wenn sich Sophia Thomalla schon mit einem passenden Spruch, für den sie sonst doch immer zu haben ist, zurückhält, lassen ihre Fans den Gedanken freien Lauf. Da kann es dann schon einmal passieren, dass ein Kommentar wie: "Rosa glänzendes, anmutiges Primatenweibchen", unter dem Bild zu lesen ist. Promi-Lady Simone Ballack formuliert das schon etwas vornehmer, wenn sie schreibt: "Ach hör doch auf ..." Auf Nummer sicher geht derweil "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, die Sophia Thomalla schlichtweg vier rote Herzen hinterlässt. Bei Instagram ist das ja bekanntlich so etwas wie ein Allzeit-Klassiker.

Sophia Thomalla als Moderatorin bei "Are You The One?": Wann kommt die neue Staffel?

Wann die neue Staffel von "Are You The One?" startet, ist noch nicht klar. Das Finale der zweiten Staffel war erst Anfang April bei TV Now zu sehen gewesen. Freunden des Formats sei gesagt: Bevor es in die 3. Staffel geht, bekommen noch ganz besondere Singles eine zweite Chance in Sachen Liebe. Im Sommer geht laut RTL zunächst "Are You the One – Reality Stars in Love" auf Sendung. Von wegen Primaten und so...

Lesen Sie auch:Überraschende Details! DIESES Foto lässt ihre Fans jubeln

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser