Von news.de-Redakteurin - Uhr

Candice Swanepoel: Keine Hose! DIESER "Unten ohne"-Hammer haut auch Irina Shayk um

Candice Swanepoel verzaubert ihre Fans gern mit Bikini-Krachern und Strand-Bildern. Für ihren neuesten Instagram-Post hat sich die südafrikanische Beauty etwas anderes einfallen lassen. Dafür ließ das Supermodel nicht nur die Hose weg.

Candice Swaenepoel verzauberte mit ihrem neuesten Instagram-Foto nicht nur Modelkollegin Irina Shayk Bild: picture alliance / dpa | Jason Szenes

Was würde ein Mann tun? Diese Frage stellte sich Candice Swanepoel (32) auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram. Die Antwort: Er würde sich entspannt hinfläzen, statt grazil für die Kamera zu posieren. Das Supermodel tut es den Herren der Schöpfung gleich und lässt sich breitbeinig und leger auf der Holzbank nieder. Da der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel jedoch keine Hose trägt, schaut so mancher Fan hier wohl ganz genau hin.

Candice Swanepoel als Mann im Frauenkörper?

"Im Grunde bin ich ein Mädchen mit der Persönlichkeit eines Kerls" (Im Original: "I'm basically a girl with the personality of a dude"), schreibt Candice Swanepoel in der Bildunterschrift ihres neuesten Instagram-Posts. Das Schwarz-weiß-Kunstwerk zeigt das "Victoria's Secret"-Model im weiten, langen Männerhemd breitbeinig auf einer Holzbank sitzend. Eine Hose trägt die Beauty ebenso wenig wie Schuhe oder Socken. Mit geöffneten Lippen und einem sexy Schlafzimmerblick fixiert die Blondine die Kamera.

Irina Shayk schenkt Candice Swanepoel Insta-Like

Das "Unten ohne"-Foto machte so viel Eindruck auf die Fangemeinschaft, dass das Bild innerhalb weniger Stunden geradezu viral ging. Sogar auf die Fußliebhaber-Website "Wikifeet" schaffte es das Foto. Die Fußfans verpassten dem Supermodel prompt eine Fünf-Sterne-Bewertung für ihre sexy Treter. Und auch die derzeit 15,3 Millionen Instagram-Abonnenten feiern den monochromen Schnappschuss, darunter Modelkollegin Irina Shayk (35), die der schönen Blonden ein Like schenkt.

Fans feiern "Unten ohne"-Bild von "Victoria's Secret"-Engel

Kommentare wie "Goddess" ("Göttin") und "Gorgeous" ("Wunderschön") zieren die Kommentarspalte ebenso wie verliebte Herzemojis und Feuersymbole. "A very handsome dude too..." ("Ein sehr attraktiver Kerl noch dazu"), scherzt ein User in Anspielung auf Candices Männer-Persönlichkeit, von der in der Bildunterschrift die Rede war. Ob Mann, Frau oder divers - Candice Swanepoels Schönheit ist immer präsent.

Schon gelesen?Halbnackter Wahnsinn! Sexy Oben-ohne-Kracher haut die Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de