Von news.de-Redakteurin - 23.05.2021, 11.58 Uhr

Georgina Rodríguez: Vorsicht, Ronaldo! DIESER Bikini-Kracher ist sogar für dich zu heiß

Cristiano Ronaldo hat eine Freundin, um die ihn die ganze Welt beneidet. Auf Instagram zeigt Georgina Rodríguez, weshalb der Star-Kicker sich wahrlich glücklich schätzen kann, sie an seiner Seite zu haben. Im Bikini fackelt CR7s Partnerin das Internet ab.

Im sexy Bikini heizte Cristiano Ronaldos Freundin Georgina Rodríguez ihren Fans ein. Bild: picture alliance/dpa/AP | Paul White

Cristiano Ronaldo (36) hat etwas, worum ihn die ganze Welt beneidet. Ist es Talent, Ruhm oder Geld? Das auch, aber am neidischsten sind CR7s Fans wohl für die Frau an seiner Seite. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt Georgina Rodríguez (27), weshalb der Star-Kicker sich wahrlich glücklich schätzen kann.

Georgina Rodríguez mit sexy Schnürbikini auf Instagram

Follower:innen von Georgina Rodríguez dürften beim Scrollen durch ihren Insta-Feed heute ins Staunen gekommen sein, denn ihr Idol beglückte sie mit einem Bikini-Kracher der etwas anderen Art. Im sexy Zweiteiler mit verführerischen Schnüren posiert die schöne Argentinierin für die Kamera. Ihre dunkelbraune Mähne hat sich die Latina nach hinten gekämmt.

Italienische Bademode an argentinischer Beauty

Der Bikini stammt von der italienischen Bademodemarke "Effek", wie Georgina Rodríguez in der Bildunterschrift verrät. Das Model hatte bereits zuvor für die Swimwear-Firma posiert, darunter in einem schulterfreien, weißen Einteiler. Auch das Foto von CR7s Freundin in einem rostroten Bikinioberteil und zugehörigem String-Höschen mit Tigerstreifen dürfte ihren derzeit 24,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen gut in Erinnerung geblieben sein.

Cristiano Ronaldos Freundin fackelt Internet ab

Mehr als drei Millionen Likes konnte das Bikini-Foto damals sammeln und auch das aktuelle Instagram-Bild wird von mehr als zwei Millionen User:innen geherzt. Mehr als Zehntausend Nutzer:innen hinterlassen Georgina einen Comment. Komplimente wie "Hermosa" ("Wunderschön") und "Precious" ("Kostbar") zieren die Kommentarspalte. Flammensymbole züngeln unter dem Foto um die Wette. Heißer geht's wirklich kaum! Kein Wunder, dass Cristiano Ronaldo seine Freundin nicht hergeben will.

Schon gelesen? Verführerische Perspektive! Ronaldos Freundin präsentiert pralle Kehrseite

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser