Von news.de-Redakteurin - 23.05.2021, 06.02 Uhr

Clive Makoni, Kentaro Miura, MC Kevin: Todessturz, Suizid und Co.! DIESE Promi-Tode schockierten

Eine erschütternde Promi-Woche liegt hinter uns. Zahlreiche Fans mussten sich von ihren Idolen verabschieden. Unter ihnen Sänger Kevin Nascimento Bueno, Manga-Legende Kentaro Miura und Fußball-Star Clive Makoni.

Von zahlreichen Promis mussten wir uns in dieser Woche verabschieden. Bild: AdobeStock / svetlanaz

Auch in der Welt der Stars und Sternchen ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Oft genug erreichen uns Schlagzeilen rund um die prominenten Gesichter dieser Welt, die sprachlos machen und schockieren. Auch in dieser Woche mussten wir von einigen Promis Abschied nehmen. Unter ihnen waren der Sänger Kevin Nascimento Bueno, Manga-Legende Kentaro Miura und Fußball-Star Clive Makoni. Diese Promi-Tode schockierten.

Kentarō Miura ist tot: Manga-Legende mit 54 Jahren gestorben

Mit seinen Werken beeinflusste Kentaro Miura zahlreiche Videospiele wie "Dark Souls" und "Final Fantasy". Doch in dieser Woche erreichte uns die traurige Nachricht, dass die Manga-Legende mit gerade einmal 54 Jahren gestorben ist. Demnach starb Kentarō Miura bereits am 6. Mai 2021 in Folge einer akuten Aortendissektion.

Fußball-Star Clive Makoni begeht Suizid nach Vergewaltigungs-Vorwurf

Fußball-Star Clive Makoni hingegen hat sich aufgrund eines schwerenVergewaltigungs-Vorwurfs selbst das Leben genommen.Der ehemalige Stürmer der Jugendmannschaft des AFC Bournemouth wurde der Vergewaltigung und zweifacher sexueller Nötigung nach einem Vorfall mit einer Frau im London Bridge Hotel im August vergangenen Jahres beschuldigt. Weil Alkohol im Spiel war, konnte Makoni selbst nicht mit Sicherheit sagen, was passiert war. DieSelbstzweifel und Vorwürfe waren dann offenbar zu viel für den Ex-Fußballer. Der 26-Jährige erhängte sich an dem Tag, an dem er vor Gericht erscheinen sollte.

Todessturz aus 5. Stock! Sänger MC Kevin stirbt mit nur 23 Jahren

Auch von Sänger MC Kevin mussten wir uns in dieser Woche verabschieden. Der brasilianische Sänger war aus dem 5. Stock eines Hotelzimmers gestürzt. Für Kevin Nascimento Bueno, so sein bürgerlicher Name, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde nur 23 Jahre alt. Erst vor zwei Wochen hatte MC Kevin seine Freundin Deolane Bezerra geheiratet. "Du bist und wirst immer die Liebe meines Lebens sein, die schönste Liebe, die ich hatte, der Mann, der mich am meisten geliebt und bewundert hat! Geh mit Gott, mein Junge, ich werde dich immer lieben!!!", hatte sie sich auf Instagram von ihrem Mann verabschiedet.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Libuše Šafránková, tschechische Schauspielerin ("Drei Haselnüsse für Aschenbrödel") (07.06.1953 - 09.06.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa/WDR/Degeto | -- Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser