19.05.2021, 13.29 Uhr

Nächste Folge von GNTM 2021: DAS erwartet die Girls im Halbfinale

Ihr Traum ist zum Greifen nahe: Im Halbfinale kämpfen die übrigen sechs Kandidatinnen um den Einzug in die letzte Ausgabe der diesjährigen Staffel "Germany's Next Topmodel". Allerdings gilt es auf diesem Weg, noch zwei besondere Challenges zu überstehen.

Ob es Kandidatin Soulin in das Finale der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" schaffen wird? Bild: © ProSieben/Richard Hübner

Das Halbfinale von „Germany's Next Topmodel" steht an und Heidi Klum lässt ihre Mädchen ins Cover-Shooting gehen. Mit dabei ist Gastjurorin Kerstin Schneider von der deutschen „Harper's BAZAAR". Beim Walk wiederum ist Supermodel Alessandra Ambrosio mit an Bord, um den Mädchen vor dem Finale letzte Tricks zu verraten.

Endspurt! Sechs Mädchen kämpfen um den Einzug ins GNTM-Finale

Ashley, Yasmin, Romina, Dascha, Alex und Soulin - nur noch sechs Mädchen kämpfen derzeit um den Titel "Germany's Next Topmodel". Doch bevor Heidi Klum zu dieser wichtigen Entscheidung kommt, wird am Donnerstag, den 20. Mai 2021, zunächst einmal das Halbfinale der 16. Staffel ausgestrahlt, in welchem sich entscheiden wird, wer auch in die letzte Folge einziehen darf. Doch welche Challenges stehen den letzten sechs Titel-Anwärterinnen noch bevor? Wie Fans vielleicht schon vermutet haben dürften, wartet in der vorletzten Folge dieser Season das Covershooting auf sie. Hier werden die Mädchen für die "Harper's BAZAAR" fotografiert. Zur Erinnerung: Die Kandidatin, die im Finale als Siegerin hervorgeht, wird mit ihrem Motiv auf dem Titel des Fashionmagazins abgedruckt werden.

Ein Catwalk, der es in sich hat: Vor DIESEN Stars müssen die GNTM-Kandidatinnen bestehen

Doch natürlich darf auch der Walk nicht fehlen! Hierbei werden die Teilnehmerinnen nicht nur über den Laufsteg schreiten, sondern sie müssen auchvor Heidi Klum sowie den GastjurorinnenAlessandra Ambrosio und Kerstin Schneider, Chefredakteurin der deutschen "Harper's BAZAAR", eine Rede halten. Und sollte dies nicht bereits genügend Anspannung bei Zuschauerinnen, Zuschauern und den Kandidatinnen garantieren, ist auch Frontrow-Publikum vor Ort. Live dabei sind sie nicht, aber auf Leinwänden können die Girls die Gastjurorinnen und Gastjuroren ihrer Staffel sehen. Ob das für Verunsicherung sorgen wird?

Wer am Ende starke Nerven behält und tatsächlich den Einzug ins Finale von GNTM 2021 schafft, das sehen wir am morgigen Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben. 

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser