Bundestagswahl 2021

Erste Prognosen: SPD gewinnt Wahl mit 25 Prozent, Union stürzt ab

Heute hat Deutschland einen neuen Bundestag gewählt. Seit 18 Uhr sind die Wahllokale geschlossen und erste Prognosen liegen vor. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag und erste Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Nicki Minaj: Busen-Bombe! Beim nächsten Atemzug sprengt es ihr Oberteil

Vorsicht, Nicki Minaj zündet die Busen-Bombe. Man mag kaum noch hinsehen, hat man doch das Gefühl, dass es der Rapperin beim nächsten Atemzug den Monokini vom Körper sprengen könnte. DAS müssen Sie sehen.

Der Bikini von Nicki Minaj platt fast aus allen Nähten. Bild: dpa

Na hoffentlich geht Rapperin und Sängerin Nicki Minaj (38) da nicht völlig unerwartet die Puste aus. Kräftiges Ausatmen könnte in diesem Fall nämlich fatale Folgen haben und eine Kette nicht vorhergesehener Ereignisse auslösen. Oder anders formuliert: Wir hoffen inständig, dass die Träger ihres Monokinis, den sie da bei Instagram ganz offensiv zur Schau stellt, nicht unter der gewaltigen Last plötzlich den Dienst quittieren.

Lesen Sie auch: Brust-Operation in München! Sie lässt ihre Implantate entfernen

Nicki Minaj zündet Busen-Bombe bei Instagram: Da platzt fast alles aus den Nähten

Auf alle Fälle mutet die 38-Jährige ihrem Bade-Dress und ihren Instagram-Anhängern eine ganze Menge zu, so viel steht schon einmal fest. Bei dieser Busen-Bombe, die Nicki Minaj da aktuell im Netz zündet, kann man froh sein, wenn es ihr nicht das Monokini-Oberteil sprengt. Die Gefahr besteht auf jeden Fall. Zumindest würden der guten Nicki noch die Klunker bleiben, die sie da zum Bade- und Sonnentag mit sich spazieren trägt. Hier gilt immer noch: Diamonds are a girl's best friend.

Nicki Minaj lässt Fans mit sexy Monokini-Hammer ausflippen

Es ist ja auch kein Wunder: Mit Millionen-Erfolgen kennt sich Nicki Minaj bekanntlich bestens aus. Immerhin blickt sie schon jetzt auf eine überaus erfolgreiche Karriere zurück. Und auch bei Instagram beherrscht sie das Spiel perfekt, wie ihre aktuellen Bilder einmal mehr unter Beweis stellen. So wickelt man sein Publikum um den Finger.

Denn immerhin muss sich Nicki Minaj beim Foto- und Video-Netzwerk um satte 133 Millionen Menschen kümmern, die sich für das interessieren, was sie dort postet. Das sie wieder einmal den richtigen Riecher hatte, was sie online stellen soll, beweisen wohl die knapp 3,5 Millionen Instagram-Likes zur Genüge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: