Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Nick Jonas: Krankenhaus-Schock! SO geht's dem "The Voice"-Coach nach seinem Unfall

Sorge um Nick Jonas! Das jüngste Mitglied der "Jonas Brothers" verletzte sich bei einem Unfall mit dem Fahrrad so schwer, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie geht es dem Ehemann von Priyanka Chopra Jones? 

Nach seinem Krankenhaus-Schock spricht Nick Jonas von den "Jonas Brothers" über seine Verletzungen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Billy Bennight

Nick Jonas (28) zog sich bei einem Unfall mit dem Fahrrad mehrere Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nun verriet der Sänger der "Jonas Brothers", wie es aktuell um seinen gesundheitlichen Zustand bestellt ist.

Nick Jonas nach Unfallschock zurück am Set

Wie das Onlineportal "E! Entertainment" berichtet, ist Nick Jonas nach seinem Unfallschock zurück am Set von "The Voice", wo er als Coach tätig ist. Am 17. Mai sprach er am NBC-Set über seine Verletzungen. Der Ehemann vonPriyanka Chopra Jones (38) verriet, dass er sich "bei einer Radtour" eine Rippe angebrochen habe. Zudem erleidete er "einige weitere Beulen und blaue Flecken".

"Jonas Brothers"-Star "ging es schon besser"

Zu Beginn der neuen Episode von "The Voice" wendete sich Gastgeber Carson Daly an Nick Jonas. "Bevor wir anfangen, lasst uns unseren Freund Nick Jonas fragen. Wie fühlst du dich, Kumpel?", fragte Daly. Der Gefragte gab bereitwillig Auskunft. "Ich fühle mich okay", erklärte Nick Jonas, fügte aber hinzu: "Mir ging es schon besser, aber ich bin in Ordnung."

Nick Jonas über Verletzungen bei "The Voice" auf NBC

Anschließend schilderte der Sänger und Schauspieler seine Verletzungen, darunter eine angeknackste Rippe. "Ich möchte nur sagen, falls ich körperlich nicht so enthusiastisch bin wie sonst. Aber Blake, bitte bring mich nicht so zum Lachen, denn es tut irgendwie weh, zu lachen", scherzte der Jonas-Brother in Richtung von "The Voice"-Coach Blake Shelton. Dieser entgegnete: "Du versuchst nur, Sympathiestimmen für diese Show zu bekommen. Das ist alles, was du tust." Nick gestand: "Es ist ein großer, abgekaterter Plan."

Nick Jonas moderiert "Billboard Music Awards"

Carson Daly beendete den Schlagabtausch mit den Worten: "Nun, wir sind froh, dass es dir gut geht. Wir sind froh, dass du hier bist. Es bedeutet deinem Team viel." Dem konnte Nick nur zustimmen: "Ja, ich sicher auch. Ich bin froh, hier zu sein. Ich kann es kaum erwarten, Team Nick und alle anderen Teams anzufeuern. Ich bin wirklich froh, dass ich heute hier bin." 

Nick Jonas soll am 23. Mai 2021 die "Billboard Music Awards" moderieren. Wir wünschen dem Star eine gute Besserung.

Schon gelesen? Bollywood-Star räkelt sich in Unterwäsche - Fans fallen vom Glauben ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Themen: