21.05.2021, 14.46 Uhr

Kevin Nascimento Bueno ist tot: Todessturz aus 5. Stock nach Dreier? Sänger MC Kevin stirbt mit nur 23 Jahren

Fans und Freunde stehen nach dem Tod von MC Kevin unter Schock. Der brasilianische Sänger war am Sonntag aus dem 5. Stock seines Hotelzimmers gestürzt. Für Kevin Nascimento Bueno, so sein bürgerlicher Name, kam jede Hilfe zu spät. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Sängers MC Kevin wurde nur 23 Jahre alt. Bild: news.de-Screenshot Instagram@mckevin/ SCREEN

Die Fans des brasilianischen Sängers MC Kevin stehen unter Schock. Der beliebte Künstler, der mit bürgerlichem Namen Kevin Nascimento Bueno hieß, ist tot. Wie aktuell die britische "Daily Mail" berichtet, stürzte der Sänger am Sonntag aus seinem Hotelzimmer im fünften Stock. Besonders tragisch: MC Kevin hatte erst vor zwei Wochen seiner langjährigen Freundin das Ja-Wort gegeben. Kevin Nascimento Bueno wurde nur 23 Jahr alt.

MC Kevin ist tot: Brasilianischer Sänger stürzt aus 5. Stock in den Tod

MC Kevin hatte 8,6 Millionen Follower auf Instagram und wurde nach dem Vorfall in einem Strandviertel von Rio de Janeiro, Brasilien, für tot erklärt. Der Funk-Sänger war am Sonntagabend aus seinem Zimmer in Barra da Tijuca gestürzt. Die Feuerwehr wurde zum Tatort gerufen und brachte den 23-Jährigen in kritischem Zustand ins Miguel Couto Krankenhaus, wo er später verstarb.

Kevin Nascimento Bueno stirbt zwei Wochen nach seiner Hochzeit

Erst vor zwei Wochen hatte MC Kevin seine Freundin Deolane Bezerra an einem mexikanischen Strand geheiratet. Nach seinem tragischen Tod postete Bezerra ein Foto der beiden bei Instagram. Es zeigt das Paar am Tag seiner Hochzeit. "Du bist und wirst immer die Liebe meines Lebens sein, die schönste Liebe, die ich hatte, der Mann, der mich am meisten geliebt und bewundert hat! Geh mit Gott, mein Junge, ich werde dich immer lieben!!!", schrieb die trauernde Witwe zu dem Foto. Auch seine Mutter zollte ihm auf Instagram Tribut und verriet in einem Posting, dass die letzten Worte, die sie von Kevin hörte, "Mama, ich liebe dich" waren.

Fußballstar Neymar trauert um MC Kevin

Auch der brasilianische Fußballstar Neymar trauert um seinen Freund. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll...", schreibt der PSG-Star auf Instagram und postet mehrere gemeinsame Erinnerungen mit "MC Kevin". Er stehe, wie viele Millionen Fans des Musikers, unter Schock. "Wir hatten vereinbart, uns im Urlaub zu treffen, aber leider wird das nicht mehr möglich sein. Ruhe in Frieden", so Neymar.

Funk-Sänger MC Kevin war bekannt für seinen Hit "Trojan Horse"

Kevin, der aus Sao Paulo stammt, veröffentlichte seinen ersten Song 2013. Sein Hit "Cavalo de Troia", auf Englisch als "Trojan Horse" bekannt, aus dem Jahr 2019 hat Millionen Views auf YouTube. Seine Songs sind Teil eines Musikgenres, das 2008 in Sao Paulo entstand und als "funk paulista" bekannt ist.

Waren Drogen schuld am Tod von MC Kevin?

Laut dem "Daily Star" soll Kevin Nascimento Bueno aus seinem Hotelzimmer gestürzt sein, weil er sich wohl vor seiner Frau verstecken wollte. Denn der Musiker soll zuvor einen Dreier mit dem ModelBianca Domingues (26) und seinem Freund Victor Fontanelle gehabt haben. Zuvor wurde vermutet, dass Mc Kevin vielleicht unter Drogen stand. Im Jahr 2019 wurde der Sänger in einem Hotel in der Stadt Belo Horizonte wegen Drogenkonsums verhaftet. Die Polizei untersucht seinen Tod.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser