Von news.de-Redakteur - 16.05.2021, 15.18 Uhr

Sophia Thomalla: Mega spitz! DAS könnte glatt gefährlich für sie werden

Da könnte Sophia Thomalla glatt bleibende Eindrücke hinterlassen. Denn die 31-Jährige, die derzeit für eine RTL-Show in Griechenland vor der Kamera steht, zeigt sich im Netz ganz schön spitz. Das fällt auch ihren Fans auf.

Sophia Thomalla zeigt sich von ihrer spitzen Seite. Bild: picture alliance/dpa

Sophia Thomalla ist ja nicht nur für ihre höllisch-heißen Bilder beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram bekannt. Die 31-Jährige, die zuletzt auf einem Bild mit wilder Löwenmähne völlig verändert daherkam, verteilt gerne schon einmal die eine oder andere Spitze. Mit ihrer Meinung hält Sophia Thomalla in der Regel nicht hinter dem Berg. Spitze Kommentare sind für ihren aktuellen Job ohne Frage unabdingbar.

Sophia Thomalla dreht "Are You The One" auf Griechen-Insel Paros

Bekanntlich steht Sophia Thomalla derzeit als Moderatorin für die zweite Staffel der RTL-Show "Are You The One" vor der Kamera. Gedreht wird aktuell auf der Griechen-Insel Paros, von wo aus Sophia Thomalla schon den einen oder anderen Bikini-Gruß in die Heimat schickte. Und auch der neueste Instagram-Schnappschuss von Sophia Thomalla ist ein echter Hingucker - obwohl die Fans in diesem speziellen Fall auf Bikini-Ausblicke verzichten müssen.

Sophia Thomalla mega spitz: Das könnte gefährlich werden

Doch dafür gibt es eine andere Spitzen-Aussicht. Im wahrsten Sinne des Wortes. In Hotpants, bauchfreiem Top und blauem Blazer hat sich Sophia Thomalla auf einem Sofa platziert. Doch was die Schauspielerin und Moderatorin da untenrum an den Füßen trägt und in die Sofa-Polster bohrt, ist das eigentliche Highlight des Instagram-Bildes. Diese Mega-Absätze könnten der Sitzgelegenheit glatt zum Verhängnis werden.

Da ist es kein Wunder, wenn unter dem Bild von Sophia Thomalla in einem Kommentar zu lesen ist: "Pass mit den Absätzen auf die Polster auf". Auch andere Fans greifen das High-Heel-Dilemma auf und unken: "Sehe schon wie du Patrick Hufen von der HUK erklären musst wie die Löcher in das Sofa gekommen sind" sowie "Mei und wieder mit den Schuhen auf dem Sofa". Sophia Thomalla hinterlässt - so oder so - eben bleibende Eindrücke.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser