Von news.de-Redakteurin - 08.05.2021, 14.29 Uhr

Lily James: "Holy shit!" Als Pamela-Anderson-Double fackelt sie das Netz ab

In den 90ern sorgten Pamela Anderson und Tommy Lee mit einem Sex-Tape für Schlagzeilen. Nun wird der Skandal mit Lily James und Sebastian Stan in den Hauptrollen verfilmt. Erste Making-of-Fotos fackeln förmlich das Netz ab.

Lily James schlüpft für Hulu in die Rolle von Pamela Anderson. Bild: dpa

Vor gut 25 Jahren sorgten "Baywatch"-Star Pamela Anderson und Rockmusiker Tommy Lee mit ihrer explosiven Beziehung für reichlich Zündstoff. In den Flitterwochen drehte das Promi-Paar ein Sex-Tape. Sie lagerten es in einem fetten Tresor. Doch nach Bauarbeiten in ihrem Haus, was der Tresor samt Schmuddelvideo verschwunden. Es gelangte ins Internet und sorgte für Schlagzeilen. Der Streaminganbieter Hulu macht aus dem Skandal nun eine Serie.

Lily James und Sebastian Stan komplett verwandelt für neue TV-Serie "Pam and Tommy" auf Hulu

In die Rollen des skandalösen Paares schlüpfen Lily James und Sebastian Stan. Ein erster Blick hinter die Kulissen von "Pam and Tommy" zeigt, dass die Besetzung nicht besser hätte sein können.Die Ähnlichkeit der Schauspieler:innen mit den realen Vorlagen ist verblüffend.

Auf einer Aufnahme stellen Stan und James ein berühmtes Foto von Tommy Lee und Pamela Anderson nach. Darauf posiert der Schauspieler oberkörperfrei und mit weit aufgerissenem Mund vor der Kamera, während sich seine Kollegin verführerisch an seinem Nippelpiercing verbeißt. "Love bites", schreibt Sebastian Stan in seinem Instagram-Posting.Auf einem anderen Foto posiert er vor einem schwarzen Auto. Lily James veröffentlichte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto, auf dem sie mit blonder Mähne, ausdrucksstarkem Augen-Make-up und einem ledernen Schnürtop verführerisch vor der Kamera posiert. "It's great to be blonde. With low expectations it's very easy to surprise people", zitiert sie Pamela Anderson.

"Holy shit!" Lily James und Sebastian Stan fackeln das Netz ab

Mit den Aufnahmen fackeln die beiden förmlich das Netz ab! Freund:innen, Kolleg:innen und Fans der Schauspieler:innen können ihren Augen kaum trauen und verlangen sofort weitere Einblicke in das bizarre Serien-Projekt. "Mehr Bitte. Besessen", heißt es in einem Kommentar von Drehbuchautor Simon Kinberg. "Woah !! Das ist so eine Transformation! Toll", schreibt Schauspielerin Karen Gillan. "Holy shit", befindet Schauspielerin Chaley Rose. "Pam and Tommy" wird gemeinsam von Seth Rogen und Evan Goldberg produziert. Wann die Tv-Serie bei Hulu zu sehen sein wird, ist noch unklar. 

Lesen Sie auch: 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser