Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Toni Garrn: "Oben ohne"-Hammer auf "Vogue"! Model präsentiert Babykugel

Toni Garrn wird mit jedem Schwangerschaftsmonat schöner! Das deutsche Topmodel ließ sich hochschwanger und "oben ohne" für das Cover der Vogue ablichten. So pur und natürlich haben wir die Blondine noch nie gesehen.

Toni Garrn posierte schwanger und ungeschminkt für die deutsche Vogue  Bild: picture alliance/dpa/VOGUE Germany | Camilla Åkrans

So sinnlich und pur haben wir Toni Garrn wohl noch nie zu Gesicht bekommen! Das Topmodel zeigt sich mit kugelrundem Bauch im achten Monat schwanger auf dem Cover der deutschen "Vogue". Ihre Instagram-Fans lässt die Beauty an ihrem ungeschminkten Schwangerschaftsbild teilhaben.

Toni Garrn postet Vogue-Cover auf Instagram - oben ohne Make-up

"VORFREUDE- besser kann mans nicht ausdrücken. Kann's kaum abwarten", schreibt die Deutsche in ihrer Muttersprache an ihre deutschen Fans, bevor sie auf Englisch fortfährt. Es sei neu für sie gewesen, "den Bauch rauszustrecken statt vorteilhafte Posen einzunehmen", schildert die 28-Jährige zu der Ausgabe, der den Titel "Vorfreude" trägt. "Ich hatte schon Tausende Shootings, aber diesmal war wirklich alles anders." Besonders der "Oben ohne"-Look, komplett ohne Make-up, ist etwas, das man nur selten an Toni sieht.

Im März hatte sie stolz die Nachricht von ihrer Schwangerschaft auf Instagram verkündet und Bilder von sich gepostet. Im vergangenen Oktober hatte die gebürtige Hamburgerin den britischen Schauspieler Alex Pettyfer geheiratet.

Zehntausende Likes und Comments für schwangeres Topmodel

Gerade mal eine halbe Stunde, nachdem das Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram online ging, sammelt der Post Zehntausende Likes. "Wunderschöne Mama", gratuliert Diana June und Autorin Alexa von Heyen staunt: "Ist das schön." Dem ist nichts mehr hinzufügen.

Schon gelesen?BH vergessen? Deutsches Supermodel versetzt Fans mit sexy Fotos in Ekstase

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/fka/news.de/dpa