Von news.de-Redakteurin - 06.05.2021, 09.51 Uhr

Halle Berry: Als heiße Raubkatze versext die Schauspielerin ihre Fans

Grrrrr! Es wird wild auf dem Instagram-Account von Halle Berry. In einem sexy Leo-Einteiler und mit passenden Overknee-Stiefeln posiert die Schauspielerin aktuell für ihre Fans. Als sexy Raubkatze bringt sie das Netz regelrecht zum Beben.

Halle Berry zeigte sich als wilde Raubkatze. Bild: dpa

Holla, die Waldfee! Was hat sich Halle Berry (54) denn da übergestreift? In einem sexy Leoprint-Einteiler zeigt sich die Schauspielerin aktuell auf Instagram von ihrer wilden Seite. Die Arme lasziv in die Höhe gestreckt und mit passenden Overknee-Stiefeln an den Beinen rekelt sich die 54-Jährige verführerisch vor der Kamera.

Halle Berry versext Fans als wilde Raubkatze im Leo-Einteiler

"Hitting all the right spots...", schrieb Halle Berry zu den beiden Fotos, welche sie am Mittwochabend auf Instagram veröffentlichte. Bei ihren mehr als 6,9 Millionen Fans hat sie damit definitiv den richtigen Punkt getroffen. Die Follower überschlagen sich in den Kommentaren mit Komplimenten und bescheinigen dem "Monster's Ball"-Star "Purrrrfection". "Still my fav...All these years", zeigt sich ein User verliebt wie am ersten Tag. "Absolutely gorgeous", "OMG!!! Breath taking...", "You STILL looking Amazing and Beautiful" und "Omg damn", lauten die weiteren begeisterten Kommentare.

Halle Berry mit Musiker Van Hunt glücklich

Doch nah kommt Halle Berrys Traumkurven aktuell nur ein Mann: Ihr neuer Freund Van Hunt. Im September 2020 hatte die Oscar-Preisträgerin ihre Liebe zu dem Musiker öffentlich gemacht. Zu einem Foto, welches sie in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Van Hunt" zeigte, schrieb sie "Jetzt wisst ihr es" und dazu ein schwarzes Herzchen. Das erste Pärchenfoto ließ schließlich nicht lange auf sich warten und folgte wenige Tage später.

Halle Berry war bereits drei Mal verheiratet. Von 1992 bis 1996 war sie mit dem Baseballspieler David Justice liiert. Von 2001 bis 2005 dauerte ihre Ehe mit dem R&B-Sänger Eric Benét und von 2013 bis 2016 war der Schauspieler Olivier Martinez der Mann an ihrer Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser